Firma hat mir eine Klage Rufschädigung angedroht

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Gast, 26.11.2009 08:39.

Betti

Hallo,
da ich hier mal Beiträge bzw. Erfahrungsberichte über eine Firma hier im
Forum veröffentlicht habe, will mich jetzt diese Firma wegen Rufschädigung verklagen. Heute erhielt ich einen Drohanruf ich soll die Beiträge löschen. Dabei handelt sich es nur um Erfahrungsberichte.
Ich hätte die Firma als Abzocker hingestellt und somit als Betrüger.
LG
Betti

26.11.2009 08:39 • #1

hadrahe

630
20
4
1
hallo, hab gerade deine Nachricht gelesen - bist Du sicher, dass die Firma sich die Mühe macht, Dich anzurufen oder war es ein Fake....
Üblicherweise schicken die gleich durch ihre Anwaltskanzleien Abmahnungsschreiben mit Androhung von nicht weniger Strafe (weiß wovon ich rede - war lange genug Rechtsanwaltsgehilfin - und die Schreiben gehen super schnell und bringen meist Geld, denn die RA Kosten kommen gleich mit ins Schreiben...) Um welche Beiträge handelt es sich denn - wo Du angeblich böse warst? lg vom Hausdrachen Heike

26.11.2009 08:43 • #2

Hallo Gast,

Firma hat mir eine Klage Rufschädigung angedroht

x 3#3

Betti

natürlich gerade vor einer Stunde es war die ich kenne die Stimme und alles habe dort mein Kurs gemacht.

26.11.2009 08:57 • #3

hadrahe

630
20
4
1
Hey, ich nochmal - also war es Deine Ausbildungsstelle - oder verstehe ich das falsch? Ich denke, die Leute von der Firma lesen hier fleißig mit - und die will ich eben mal grüßen.... Viel Spaß an Euch und dann mal fix ran an die Abmahnung - hoffentlich kommt Ihr damit durch und habt nicht nur faule Luft abgelassen....

An Dich Betti - wenn Du Rat brauchst, mail mich an - glaube das ist besser - ehe noch die netten Leute davon lesen, was Du unternehmen kannst.....

lg vom Hausdrachen - hadrahe

26.11.2009 09:36 • #4

Mora

Mora

169
18
7
Hallo Betti, ich glaube, dass Dich da jemand einschüchtern möchte. Die großen und guten Firmen stecken sowas lächelnd weg. Nur welche, die es nötig haben, wie diese versuchen es mit Einschüchterungen. Ich dachte, man kann sich hier frei äußern übr seine Erfahrungen mit Gelen und mit Kursen die man belegt. Bin gespannt wie es weiter geht, ich wünsche Dir Kraft und viel Erfolg.

26.11.2009 09:48 • #5

Betti

Hallo,
meine Beiträge wurden jetzt entfernt.
Schade dass man keine mehr so freie Meinungsäusserung hat. Das Wort Abzocke sollte man nicht benutzen.
LG
Betti

26.11.2009 09:57 • #6

Mephisto

70
2
Ach je....das ist ja wie im Kindergarten......hast du vielleicht "etwas" übertrieben in deinen Berichten? Kenne die ja nicht aber wenn die Firma so massiv vorgeht, musst du denen ja mächtig auf den Schlips getreten haben......

26.11.2009 19:54 • #7

florian

311
30
1
..ich habe auch meine Meinung mal kundgetan über eine Firma zu einer konkreten Anfrage von einem Mitglied hier...und schwups hatte ich eine Abmahnung .... Unterlassung unterschreiben....wer es braucht..!.
solche Firmen sollten lieber mal in sich gehen und schauen woran es liegen könnte das sie einen schlechten Ruf haben...

10.07.2010 05:01 • #8

Hallo Gast,

x 4#8