Ich hatte leider keine Kamera oder Handy mit . Leider
Also die Nägel sind von hinten nach vorne gleich breit , fallen dann vorn aber runter , wenn man sie ganz kurz feilt dann kommt diese Form zum Vorschein wie ich oben beschrieben habe . Ich habe sie mit Fragen gelöchert . Sie benutzt Sandblattfeilen , Holzstäbchen um sich die Nägel uten drunter zu säubern , da sie viel im Garten arbeitet wäscht sie sich die Hände gründlich und schrubbt sie mt einer Nägelbürste und Zahnbürste . 2x die Woche cremt sie sie dick ein und schläft mit Handschuhen . Sie trinkt viel Früchtetee und Mineralwasser , isst gern und viel Obst und Gemüse , mit dem Magen Darm hat sie noch nie Probleme hat - normal wie jeder Andere auch mal zwischendurch aber eher selten , hat nichts mit der Schilddrüse , Wechseljahre liegen hinter hier ( in dem Alter auch normal denke ich ) , Hormonhaushalt lässt sie 2 mal im Jahr testen beim Arzt , sie ist Kerngesund , hat halt nur Bluthochdruck und nimmt daher ein Medikament dagegen ein . Es ist ja an allen Fingern und nur der Ringfinger und Mittelfinger der rechten Hand , die sie auch stark beansprucht , sind die wo die Nägel brechen und bröckeln ! Nicht immer aber fast immer trägt sie Handschuhe bei der Gartenarbeit , wenn es zu heiß draußen ist trägt sie sie nicht weil es zu unangenehm ist ! Bei der letzten Blutprobe waren auch alle Werte in Ordnung . Sie waren schon immer so .
Ich habe die Nägel verstärkt , keine Verlängerung gemacht , ich hätte auch nicht gewusst wie , ganz ehrlich . Diese Röhren rechts und links hätte ich ja irgendwie füllen müssen . Die Nägel sind auch sehr sehr stark / fest von ihr . Nicht dünn , würde fast sagen so stark wie Fußnägel .
Für die Feiertage wollte sie sie mal vernünftig haben . Falls sie sie aber doch weiterhin gemacht haben möchte dann werde ich Bilder davon machen und sie einstellen .
16.12.2009 11:05 •