[quote="Bastelelfe] Ich hab auch mit meiner besten Freundin gesprochen und sie meinte, ich solle hingehen. Schließlich habe ich dafür viel Geld bezahlt. Sie muss es wieder in Ordnung bringen, egal wie.[/quote]
Vom Grundsatz her hat deine Freundin ja recht,keine Frage... wenn da aber im Vorfeld so viele aua Aspekte und fragwürdige Qualifikationsaussagen im Raum stehen, frag ich mich, was bringt Dir Dein Recht unterm Strich?
Ich würde es wohl ganz anders machen u nach wem Ausschau halten der es wirklich kann u mir da Rat u Tat holen.. selbst wenn ich fürs Entfernen da 10-15 € zahlen würde..
Wäre mir das Wohl meiner Nägel wert..
Bedenke, werden die von Ihr o. Dir zu dünn gefeilt , hast da MONATE Wartezeit bis die wieder fit sind..
Ist es das wert?
Modellagen sollen - weder beim Arbeiten noch nachher weh tun.. (bis auf das das Aushärten mit Gel mal warm/heiß wird).. sie sollen zu einer Wohlführsache gehören und ein hübsches Erscheinungsbild darstellen DAS ist ihre Aufgabe..
Und dünn soll ein NN schon gar nicht hierdurch werden.
Du weißt leider weder bei ner ND noch bei ner Werkstatt das erste Mal ob die gut sind, ist nur die Frage was Du aus der Erkenntnis machst.
Verstehen kann ich deine Konfliktscheu aber auch.
Ich war (von meiner Freundin hingezerrt) mit meiner letzten Modellage - vor ca 1 1/2 Jahren . 3x in einer Woche zur Reklamation. Habe am Ende nur noch bissige Kommentare bekommen.
Ich habe aus der Nr die Erkenntnis gezogen: Man sollte als ND nie ZU überzeugt (fast schon borniert) von seiner Arbeit sein u immer im Hinterkopf behalten, womit Kundin A super klar kommt, ist nicht unbedingt die Lösung für Kundin B..
Und der Satz ...
die Meisten mögen aber... ich bin aber nicht die Meisten, jeder ist individuell u. meine Kunden eben auch