jaja, die Wrestler - da gabs mal vor längerer Zeit einen, der nannte sich Stinger... war zu der Hulk Hogan Zeit - den fand ich süß
Apropros Männer - eine typische Situation grad jetzt im Sommer: meiner ist mit irgendeinem Kumpel unterwegs und ruft mich grad an - plötzlich pfeifts und ich krieg haarklein die junge Dame beschrieben, der die Pfiffe grade gelten oder ich krieg später ne Auflistung der Beobachtungen vom Tage
Hab auf meinem Handy ein Bild von David Garrett, den find ich auch super attraktiv... ist chon etwas länger her, da musste mein Auto in die Werkstatt und der Mechaniker wollte meine Nummer haben, die ich da noch nicht im Kopf hatte, also guckt man im Handy nach - er sieht das Bild (blonde lange Haare) und fragt "was ist denn das für ne ge... Olle? " - "die Olle hat nen Bart und ist ein Kerl" sag ich... da drauf hin haben wir beide völllig ernst angefangen zu diskutieren, ob Frauen durchs Testosteron vom Sp... schlucken nen Bart kriegen oder eher nicht... und neben uns stand mein Freund und der neue Chef vom Mechaniker
Ich hab auch mal Erotikfotos in Richting SM gemacht - ein paar wenige davon habens sogar in ein Hochglanzmagazin geschafft, die zeigt mein Freund auch ganz stolz seinen guten Kumpels...
21.08.2013 09:28 •