Fimofrüchte nach dem Versiegeln zu dick

"

Nageldesign

" Delphie, 10.04.2009 13:28.

Delphie

18
5
Hallo ihr lieben! Bräuchte mal einen Rat von euch. Wenn ich die Fimofrüchte versiegelt habe erscheinen sie als "Huppel" nach dem aushärten Wie bekomme ich das hin, das sie flacher sind habe hin und her überlegt komme aber leider nicht auf die richtige Lösung.Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.Denn ich lerne hier ja von den Besten :?

10.04.2009 13:28 • #1

GlamourGirl86

436
4
in welche schicht arbeitest du denn die fimos ein?
am besten machst du die unter den aufbau dann dürfte nichts zu dick werden. sollte dennoch mal eine schreibe duch kommen kannst du diese mit befeilen das macht in der regel nichts.
also einfach unter den aufbau ganz egal in welche gelschicht (ins hafgel gleich legen oder ins make up gel falls du damit arbeitest oder erst ne dünne schicht aufbau gel oder ins french und dann den aufbau drüber modellieren).
damit die scheiben schön dünn sind kannst du sie auch bisschen dünner feilen.

10.04.2009 13:45 • #2

Hallo Delphie,

Fimofrüchte nach dem Versiegeln zu dick

x 3#3

Delphie

18
5
Zitat von GlamourGirl86:
in welche schicht arbeitest du denn die fimos ein?
am besten machst du die unter den aufbau dann dürfte nichts zu dick werden. sollte dennoch mal eine schreibe duch kommen kannst du diese mit befeilen das macht in der regel nichts.
also einfach unter den aufbau ganz egal in welche gelschicht (ins hafgel gleich legen oder ins make up gel falls du damit arbeitest oder erst ne dünne schicht aufbau gel oder ins french und dann den aufbau drüber modellieren).
damit die scheiben schön dünn sind kannst du sie auch bisschen dünner feilen.
Habe sie vor dem versiegeln auf den gebufferten Nagel gemacht.War das erste mal und gsd nur bei mir . werde es probieren wie du es mir geschrieben hast ,vielen danke für deine Tipps.Ihr seit Spitze :lol:

11.04.2009 15:16 • #3