huhu!
warum habt ihr denn von acryl auf gel gewechselt?
und waren die problemchen schon immer?
- schmaler feilen mache ich auch immer. aber mit dem gel später drauf fällt es nicht mehr auf, das gleicht sich dann aus, so dass die seitenlinien gerade sind. ich sehe jetzt bei deinem nagel auch kein problem, also dass er zu schmal ist, was fehlt oder so.
- das krallen: liegt es an deinen nägeln? also wachsen deine naturnägel so?
auf dem bild sehe ich es auch, das sieht von der seite nicht so schön aus, das kann man besser machen. aber ich weiß natürlich nicht, ob es jetzt (auch) an deinen nägeln liegt, oder nur an der art und weise, wie sie das material gearbeitet hat
- blasen im gel sollten nicht sein! das kann verschiedene ursachen haben, aber es sollte eben nicht passieren.
wenn du ansonsten ganz zufrieden bist, würde ich die dame einfach mal ganz nett und freundlich drauf ansprechen. z.b. dass du diese bläschen nicht schön findest... oder vielleicht auch ein bild mitnehmen, von einer seitenansicht von schönen nägeln, und sagen, dass du es lieber so hättest...
sprechenden menschen kann geholfen werden!
nur wenn sie nicht weiß, wie du tickst und was dich stört, dann kann sie es ja auch nicht ändern. du musst ja nicht meckern, sondern einfach nur drauf hinweisen. gut, die bläschen dürften nicht sein, aber der rest sieht doch ganz ok aus. nicht 10 % perfekt, aber noch lange kein grund, dass du jetzt traurig oder enttäuscht sein müsstest
14.10.2015 12:49 •
x 2 #3