Hallo
Gelnägel: Gelmodellage hält nicht mehr - pausieren ?
das war mein letztes Thema hier im Forum - habe eine Kundin mit einem ziehmlich ramponierten nagel - allerdings möchte sie gerne noch einen letzten Versuch starten - bevor sie meinen Ratschlag des ´Pausierens annehmen will...
hatte nun nach eventuellen Möglichkeiten gefragt, glaubte alles bereits ausprobiert zu haben....
Dank Sabsie dann - ev. die letzte Möglichkeit nochmals in Erwägung gezogen - Reparatur, oder besser gesagt Neumodellage auf einem zu dünn gefeilten Nagel könnte funktionieren, wenn ich die erste Schicht mit einem Fiberglaskleber arbeite - Nun meine Frage
Ich habe also vor.... den nagel nur noch zu entfetten - auf keinen Fall mehr buffern oder so... - dann wollte ich mir Fiberglas zurechtschneiden und mit dem Fiberglaskleber (Resin) drauf kleben - ohne zu dicht an die Nagelhaut zu kommen und drauf zu achten, dass nirgends etwas hinläuft - wo es nicht hingehört...
MUSS ICH AUCH EINEN ACTIVATOR BENUTZEN BEVOR ICH WEITER ARBEITEN KANN?
MUSS JA WAHRSCHEINLICH ANGEBUFFERT WERDEN; UM DIE OBERFLÄCHE ANZURAUEN; WEIL DAS GEL SONST NICHT HALTEN WÜRDE ODER?
Kenne mich nicht aus mit Fiberglas&Silknails und frage mich nun, ob der Kleber ohne Activator ev. nicht aushärten kann...
Hilfeeee!
Lieben Gruss Melanie
(Plane Ende nächster Woche den Termin und werde dann vorher - nachher Bilder reinstellen und plane auch einen Kontrolltermin nach einer Woche - habe eh mit ihr besprochen, dass sie sich sofort meldet, wenn es nicht so hält wie wir uns wünschen)
22.07.2010 11:29 •