18

Fiberglas Gel für Naturnagelverstärkung?

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
ah, ok, dann ging das natürlich nicht :wink:

zu der beschreibung:

das sehe ich etwas anders.

1. was ist mit der nagelhaut? die gehört immer höchst ordentlich entfernt!

2. primer sollte man nicht wirklich verwenden. der ist säurehaltig, ätzt quasi deine nageloberfläche an, das ist nicht so toll. einer alternative wäre ein säurefreier primer (meist bonder oder so genannt) und ggf. ein dehydrator, der entfernt mögliches fett und feuchtigkeit

3. primer oder bonder ersetzen keine haftschicht. die brauchst du trotzdem. und genau das "aufbau modellieren" ist das, was einem anfänger gern mal schwierigkeiten bereiten kann :wink:

4. und es gehört noch etwas mehr dazu... zurechtfeilen usw.
verstehe diese "anleitung" irgendwie nicht... :nixweiss:
aber es gibt hier ein paar mädels, die mit dem gel arbeiten, vielleicht können die dir ja noch mehr dazu sagen, zur verarbeitung

29.10.2015 17:53 • x 2 #16

jackjii

41
4
10
Ich werde mal nach einem säurefreien Primer suchen :D
Sowas finde ich echt traurig, diese Beschreibungen die nicht zu 100% zutreffen.. Gerade wenn man keine Ahnung von dem Ganzen hat, ist es echt schwer sich zurecht zufinden. :?

Wenn man nicht weiss worauf es bei einer Modellage ankommt und was genau zu einem passt und welche Schritte erforderlich sind für ein gutes und sauberes Ergebniss, ist es sooo schwierig. :(

29.10.2015 18:12 • x 1 #17

Hallo jackjii,

Fiberglas Gel für Naturnagelverstärkung?

x 3#3

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
kapier ich auch nicht... :nixweiss:
wenn man was verkauft, sollte man auch ahnung davon haben, finde ich.
aber ich habe schon häufig anleitungen von shops gesehen, wo wirklich einiges fehlte oder falsch war. das ist wirklich traurig.

aber gut, du hast ja uns - hier werden sie geholfen. :lol:

29.10.2015 20:32 • x 3 #18

jackjii

41
4
10
@Ginger
Ich bin gerade sehr froh darüber das ich mich hier angemeldet habe und mir nicht gleich dieses Gel bestellt habe :D

Gibt es den evt ein Gel das besonders gut dafür geeignet ist die eigenen natürlichen Nägel zu verstärken? Ein Gel das auch besonders geeignet ist für Haftungsprobleme?

Dieses Fiberglas Gel soll ja besonders schonend für die eigenen Nägel sein.. Das ist auch ein Faktor der mir sehr wichtig ist.

So wie es aussieht ist es ein langer weg zum perfekten Gel :roll:

29.10.2015 20:51 • #19

ela-nails

ela-nails

5024
126
218
3221
Also bei pns24 habe ich beim kauf immer gute Erfahrungen gemacht. Die sind ja auch per whats app erreichbar und beantworten immer alle fragen die man stellt sehr präzise :)

29.10.2015 20:54 • x 1 #20

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
Zitat von jackjii:
@Ginger
Ich bin gerade sehr froh darüber das ich mich hier angemeldet habe und mir nicht gleich dieses Gel bestellt habe :D

Gibt es den evt ein Gel das besonders gut dafür geeignet ist die eigenen natürlichen Nägel zu verstärken? Ein Gel das auch besonders geeignet ist für Haftungsprobleme?

das lässt sich so schwer sagen. gerade, wenn du eh etwas probleme hast.
zum nagelverstärken geht jedes gel, wenn es richtig verarbeitet wird und es eben zu deinen nägel passt. jeder nagel ist anders. :wink: vielleicht ist für dich fiberglasgel super, vielleicht auch nicht. vielleicht brauchst du nur einen guten bonder, vielleicht auch nicht... das ist wirklich nicht leicht...

Zitat:
Dieses Fiberglas Gel soll ja besonders schonend für die eigenen Nägel sein.. Das ist auch ein Faktor der mir sehr wichtig ist.

steht das da? klar, die wollen es ja verkaufen :lol:
wenn man richtig damit umgeht, ist kein gel schädlich für einen nagel! :wink:

leider bleibt dir wohl nur testen!
ich würde es mal mit einem dehydrator, säurefreien bonder und einem normalen haftgel versuchen. einfach mal so, um zu sehen, wie es aussieht. sonst lass dir doch mal von deiner tante sagen, welche produkte sie verwendet hat, dann weißt du schonmal etwas mehr und was du nicht ausprobieren musst.

29.10.2015 21:52 • x 4 #21

jackjii

41
4
10
Ich habe da noch etwas gefunden, vllt möchte sich jemand die Produkte mal anschauen:

http://www.culture-cosmetics.ch/ki.php/ ... g-104.html

29.10.2015 22:14 • #22

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
hm, ich kenne diese produkte leider nicht.
aber alle vorteile, die dort angeführt werden, würde ich von jedem gel erwarten, die man heute so bekommt bzw. das können auch die meisten anderen gele.

haha, also ich habe auch noch nie gehört, dass es durch wärme-/kälteschocks schäden geben kann?! :roll: :lol:

29.10.2015 22:50 • x 1 #23

jackjii

41
4
10
Ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren.
:D
irgendwo muss ich ja anfangen 8)

29.10.2015 23:05 • x 1 #24

Nero

576
2
2
290
Alle Gele, welche man von bekannten Firmen erwerben kann sind heute gut. Es gibt keine wirklich schlechten Gele. Der Nagel leidet auch nur, wenn unsachgemäss daraur herumgefeilt wird, ansonsten sind die Nägel ganz normal, wenn man das Gel runter macht.
Du must jetzt einfach mal testen, was dir liegt von der Verafbeitung her und wie dir das Ergebnis gefällt. Meist bleibt man dann bei seinen Lieblingsgelen hängen und muss sich nur bei Problemen auf die Suche machen.
Also, teste dich mal schön durch.
LG

30.10.2015 13:14 • x 1 #25

Hallo jackjii,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag