Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit NNverstärkung mit Fiberglasstreifen….?
Ich hatte ja bereits mal Gelnägel, leider konnte ich die Termine zum Auffüllen nicht immer einhalten, wodurch ich auf die Idee kam, mir meine Nägel in Zukunft selbst zu modellieren.
Da ich eher dünne Nägel habe, die, sobald sie länger werden nach unten wachsen, hat mir meine ND meine Nägel wie folgt modelliert…
- Grundiergel
- Fiberglasstreifen auf das 1. Drittel des Nagels gelegt ( so wie bei Tips)
- dünne Schicht Grundiergel drüber ( so wurde der Streifen durchsichtig )
- kurz unter der Lampe angehärtet
- Aufbau modelliert
- Aufbau befeilt ( manchmal hatte ich das Gefühl, dass der Aufbau so stark runtergefeilt wurde, dass ein 2. Mal Aufbau modelliert wurde)
- Auf dem Aufbau dann Nailart
- zum Schluss Versiegelung
Da ich aus beruflichen Gründen keine langen Nägel haben darf, wurden die Nägel rund gefeilt und eher kürzer gehalten…kam damit sehr gut zurecht…und die Nägel haben auch sehr gut gehalten….
Leider arbeitet aber kaum noch jemand mit dieser Technik, aber vielleicht kann mir hier irgendjemand doch helfen….
Wer kennt diese Art der Verlängerung und wer arbeitet noch nach dieser Methode ? Ich würde das gerne nachmachen, weil die Nägel wirklich super gehalten haben. ( Hausfrauenarbeiten, Beruf…).
ach ja, ich hab jetzt absichtlich die Zwischenschritte wie cleanern, Staub entfernen….ect ausgelassen….
GGlg und danke!
01.06.2014 07:43 •