Hallo ihr Lieben,
erst mal danke für die vielen Antworten.. Ich muss euch gestehen, dass ich mich aus verschiedenen gründen dagegen entschieden habe. die besitzer des nagelstudios sind bekannt, dass sie auch ausbildungen für geld anbieten und die Leute unterschreiben lassen, dass sie 50 km weit kein nagelstudio eröffnen dürfen.
sicherlich muss man es von der seite der nagelstudiobesitzerin sehen und ich verstehe es ja auch..
Jetzt habe ich ne viel bessere Möglichkeit.. Um die Ecke hier gibt es seit 5 Jahren eine Einzelkämpferin ( ärztlich gepr.Fußpflegerin und Nageldesignerin) Sie hat einen ganz kleinen Laden und wir verstehen uns echt super. Da ich immer im Internet am recherchieren bin ( dazu hat sie nicht so viel Zeit) hab ich die heiss Stone Therapie entdeckt und einiges anderes.. So was könnte man doch in einem Studio mit anbieten, oder was denkt ihr?
Wir werden uns heute zusammen setzen, da sie sich in diesen Bereichen gar nicht auskannte. Wir überlegen uns, wie wir es anstellen können, damit wir zu zweit einen Laden eröffnen können. Sie würde mich im Nageldesign ausbilden und ich werde ihr die ausbildung in Raten zurück bezahlen.. Die Miete teilen wir uns.
So, jetzt habe ich genug gequatscht (grins) .. ach ja, ne ausbildung als kosmetikerin ( die 1 jährige) ziehe ich auch grad zusätzliczh in erwägung.. aber bin halt auch nicht mehr die Jüngste
Ich denke einfach, so haben wir beide ne chance uns zu beweisen..
Sie hat zwar das kleine Studio, aber kann lange nicht davon leben, weil es einfach an vielen dingen wie Werbung, Kunden, und alles was dazu gehört mangelt... So könnten wir uns ideal ergänzen..
Was haltet ihr davon?
Ganz liebe Grüße an euch alle und nochmal danke für die Antworten..
Conny
18.09.2009 09:47 •
#11