1

Fernsehsendung auf Pro 7 über Nagelstudio

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich habe sie mal erlebt wie sie ihr neues massenabfertigungsstudio auf die beine gestellt hat oder stellen lassen hat
sie ist nur am motzen alles und alle sind scheiße keiner kann was alle sind sie dumm faul und keine ahnung was
aber madame ist sich zu fein mal hand anzulegen
sorry also sowas geht mal gar nicht
die hat nie wirklich gearbeitet und wird es auch nicht
als ich ihre künste gesehen hab wie sich auf malle versucht hat da nen job zu bekommen
oder sie wollte nur mal wieder ins fehrnseh
also da ist mancher anfänger von design her kreativer
die frau hat nur ne große schnauze und mehr nicht
und deswegen hab ich vor sowas auch kein respekt

14.03.2010 10:19 • #31

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
genauso hab ich sie engeschätzt. Grosse Klappe um Leut rumzuscheuchen und zu schickanieren, aber selber nicht mal einen Nagel in die Wand hauen können!

14.03.2010 21:52 • #32

Hallo Kiara,

Fernsehsendung auf Pro 7 über Nagelstudio

x 3#3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Na gut, ich denk es reicht jetzt zu dem Thema :-)
LG Jane

14.03.2010 22:59 • #33

crazyschneqqe

1
Also nun is aber mal gut ok?
Ich arbeite für Nicole Brückner und sie ist eine super chefin und lässt uns nicht für "hunger löhne" arbeiten
ausserdem wenn ihr keine ahnung habt warum erzählt ihr den so einen mist?
Ausserdem macht es erstmal besser es hat schon seine Gründe warum sie so berühmt ist und ja sie ist manchmal knallhart aber dafür zeigt sie uns auch total viel also bitte
sie ist privat genauso wie beruflich einfach top!

21.01.2011 08:10 • #34

charly181174

charly181174

104
9
8
Wie keine Ahnung haben und erst mal besser machen? Schau dir mal die Galerie an, da sind Kunstwerke dabei! Selbst du kannst da noch was lernen. :!:

21.01.2011 12:07 • #35

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
@crazyschneqqe
der letzte und eigentlich auch das Thema abschliessende Beitrag hierzu war vom März letzten Jahres.
Lassen wirs einfach gut sein......
LG Jane

21.01.2011 13:55 • #36

hadrahe

630
20
4
1
als erstes darf ich darauf hinweisen, dass dies ein offenes Forum ist, wo man seine Meinung sagen darf, so man sich an diverse Richtlinien hält. Als nächstes darf ich darauf hinweisen, dass hier niemand gegen die bestehenden Richtlinien verstossen hat und somit du auch kein Recht hast, hier irgendwem den Mund zu verbieten.

Wenn du mit deiner Chefin zufrieden bist, weil du es nicht anders kennst oder für irgendwelche Äußerungen einen Vorteil erhoffst, ist ebenfalls deine freie Meinungsäußerung, die dir auch zugebilligt wird.

Ansonsten darfst du hier gern weiterlesen - auch wenn dir die Meinung anderer nicht passt. Es gibt nun mal in jedem Ausbildungsberuf Richtlinien, die beachtet werden - und so man vom Fach ist, natürlich bei einem so dominanten öffentlichen Auftritt unter diesen Aspekten die Person, bewertet wird. Wer nunmal den Weg in die Öffentlichkeit sucht, muss auch damit leben, von anderen gesehen (dazu ist der fs nun mal da!), durchschaut und kritisiert zu werden.

lg

21.01.2011 14:07 • #37

hadrahe

630
20
4
1
@jane -
da sich unsere Artikel überschnitten haben: der Komm. war nat. nicht an dich gerichtet! ansonsten stimm ich dir zu..

lg

21.01.2011 14:14 • #38

Hallo Kiara,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag