Hallo!
Ich habe einen Fernkrus bei Nail`s & More Systems gemacht und war super zufrieden.
Natürlich lernt man vieles erst in der Praxis aber ich konnte mir dadurch ein enormes Wissen aneignen. Ich hatte vorher einen praktischen Kurs gemacht und der war für den A....
Hat eine Menge Geld gekostet, 500 Euro für 2 Tage, Gelmodellage und gelernt hab ich nix.
Der Fernkurs bei Nail`s & More Systems hat um die 90 € gekostet und ich bin super zufrieden. Sehr gut erklärt alles!
Ich bin halt der Meinung, es gibt immer Menschen die was zu nörgeln haben aber ich bin echt entsetzte darüber, dass ihr hier über Unterschriften auf Zertifikaten diskutiert oder nicht. Ihr müßt doch zumindest die Voraussetzungen und eure Pflichten kennen die nötig sind um sich selbstständig zu machen.
Ein Zertifikat muss keine Unterschrift haben, das ist vollkommen richtig, denn es handelt sich um keinen anerkannten Beruf, das ist auch richtig. Jeder der was anderes behauptet hat wohl keine Ahnung. Ich bin entsetzt, vielleicht sollte so mancher mal einen Fernkurs machen, dann wißt Ihr zumindest über was Ihr hier redet bzw. schreibt.
LG
23.04.2010 15:33 •