Hallo,
ist mir schon klar das ein billiger Fernkurs nicht viel taugt, aber ich wollte einfach nur die Grundlagen kennenlernen. Die Unterlagen haben mir bestimmt nichts beigebracht, aber eine CD mit nem Film war dabei und der hat mir zumindestens den Ablauf gezeigt, mehr wollte ich ja erstmal gar nicht. Denn ich renn bestimmt nicht los und und mach meine ersten Versuche an Kunden!
Ich mache dies nur weil ich mir meine Nägel selber machen möchte und weil es mir Spaß macht. Sollte ich irgenwann den Drang haben eine Studio zu eröffnen mache ich natürlich eine richtige Schulung, versteht sich eigentlich von selbst!
Da ich für den Kurs bezahlt habe, ist es doch klar das ich auch die Zertifikate haben möchte, ob die mir was bringen oder nicht ist doch erstmal egal.
Ich möchte mir die Fragen auch nicht beantworten lassen, sonst hätte ich ja wohl kaum meine Antworten die ich für richtig halte unter die Fragen geschrieben. Ich wollte einfach nur eure Meinung dazu wissen. Was auch einschließt das man einfach nur sagen hätte können, bei Frage 3 oder 4 solltest du nochmal drauf schauen.
Und ich tue mit Sicherheit eine Menge dafür, ich sitze jeden Tag und übe, mache neue Probenägel und das nicht mal schlecht. Außderdem habe ich die Nägel meiner Mutter gemacht und sie war bei einer richtigen Nageltante zum beurteilen, sie meinte für einen Anfänger absolut top und bestimmt kein Bombeneinschlag!
Ich dachte das ist hier ein Forum, wo man sich austauschen kann und auch hilft, keiner redet von "vorsagen", schade!
Vielen Dank
22.08.2008 10:09 •
x 1 #4