Hallo Marina.
Danke für diesen Link. Soweit ist es mir bekannt. Mein Problem entsteht, beim Feilen der Ballerinas und der spitzen Mandel. Square bekomme ich super hin.
Hast du vielleicht hierzu auch Bildmaterial für mich? Ich saß heute wirklich Stunden vor dem Laptop und fand immer bloss Neumodellagen zum Thema Ballerina oder Spitze Mandel. Dass ich die Basislinie ein wenig hochfeile, wenn ich die Nagelform ändere, finde ich nichtmal so schlimm. Nur dass es rechts immer höher ist als links und ich nichts anderes mache in meinen Augen. Was ich offentsichtlich doch tue, sonst gäbe es dieses Problem ja nicht.
Ich habe jetzt mehrere Varianten auf yt gesehen, wie man ballerinas feilt. mit beiden gibt es das gleiche problem.
Ich schaue mal in meinen abertausenden Bildern nach, ob eines dabei ist, bei denen man sieht, was ich meine.
Es wäre evtl hilfreich, wenn ich mal ein video dazu machen könnte, mit Feilhaltung usw.
Bloss finde ich, sieht das immer schräg aus und man kann es gar nicht genau erkennen, wie ich die Feile wirklich halte.
Ich hab dich übrigens schon oft auf YT gesehen Marina. Total tolle Videos.
01.12.2016 19:24 •
x 1 #9