Zitat von sonne_w_75:ich weiß es auch nicht mehr. Aber ich habe es mal geschrieben dass wenn der NN verdreht wächst , wo eine seitenlinie höher als die andere ist , dann kann man die nicht ausgleichen. Seitlich gesehen muss jede seite gerade auslaufen, nur im tunnel gesehen sind die nicht auf einer höhe. Wenn man die in der tunnelsicht ausgleichen würde, wäre eine seite verfeilt. Und wir zeigen unsere nägel kaum aus der tunnelsicht, die hände / nägel werden entweder seitlich oder frontal gesehen.
Guten Morgen zusammen.
Danke für eure Antworten.
Das wusste ich jetzt auch noch nicht, dass wenn der Nagel verdreht wächst, dass es nicht auszugleichen ist.
Bloss am Nailtrainer ( meine Trulla) " wächst" der Nagel ja gerade. Selbst da hab ich es rechts höher gefeilt.
Siehe letzter Beitrag von mir mit Bild ( bin Grade mim Handy hier)
Habe mich gestern Abend mal hingesetzt und mir einen Nagel modelliert. Mit geraden Beinen und nicht über Kreuz. Drauf geachtet, wie ich die Feile halte usw. Es ist nicht 100% geworden aber dennoch gut. 90% .
Ich hoffe jetzt rausgefunden zu haben, bei welcher Fehlbildung der Feile es liegt und dass das"geeiere" der Grund sein wird.
Vermutlich einreichen ich in der anderen Haltung auch...Aber nicht ganz so sehr.
Noch eine Frage:
Man hält die Feile auch bei der Ballerina hochkant und nicht abgetippt oder?
Das hab ich nämlich auch mal in 3 oder 4 YT Videos gesehen.
Ich würde auch das Video dazu einstellen, wenn es euch interessiert. Muss mich nur auf dem PC nacher einloggen
Ich will auf alle Fälle noch weitere Schulungen besuchen. Aus privatem Grund geht das erst in ein paar Monaten wieder.