Zitat von Mia49:Hallöchen Knopfi
Nun kommen wir der Sache schon näher.
Wenn du deine anderen Bilder mit dem jetzigen vergleichst, siehst du schon eine deutliche Veränderung. Klasse!
Aaaber, es ist immernoch ausbaufähig & ich habe mir zum Ziel gemacht, dich weiter auf den richtigen Weg zu schuppsen.
(ist lieb gemeint, von mir)
In der Tunnelansicht erkennt man, das dein Aufbau ungleichmäßig ist. Bei der Draufsicht habe ich das Bild mir etwas größer gestellt, um zu schauen, wie nah du zum Nagelrand gearbeitet hast. & es sieht soweit recht gut aus. Aber... ich konnte es nicht richtig deuten, ob du deinen Naturnagel richtig vorbereitet hast..da wo ich die Kreise eingezogen habe. Sollte es wirklich noch die unsichtbare Nagelhaut sein, dann wirst du da als erstes Liftings bekommen. Aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen. & entschuldige mich dafür im Vorraus.
Mach weiter so! Nicht den Kopf hängen lassen! Durch viel viel üben, wirst du das schaffen, deine Baustellen abzuarbeiten!
Nett gegrüßt Mia
PS: Vielleicht sehen wir das nächste mal, eine komplette Hand von dir!
liebe mia
vielen Dank für deine Hilfe und Bemühung. ich schreib jetzt vom Handy, also bitte etwaige Tippfehler verzeihen.
was ich noch nicht ganz verstehe ist deine Zeichnung zur Seitenansicht. was mach ich dabei falsch? wie muss ich feilen, damit das vorne auch so grade wird wie du eingezeichnet hast?
Wg Vorbereitung der Nägel achte ich immer sehr genau darauf, dass ich alles an Nagelhaut entferne. Arbeite immer mit E-Feile nach. Mit Liftings hatte ich bis jetzt kaum zu kämpfen, was mich ein bisschen stolz macht. Mal sehen, werd mich bemühen, die Modellage mal etwas länger zu tragen, um das rauszufinden. Halt es immer nur drei Wochen aus, dann muss ich mich wieder dazusetzen zwecks neuem Design und so
Noch dazu bin ich Pferdebesitzerin, und die Stallarbeit hinterlässt halt auch ihre Spuren
So iwie hab ich jetzt den Faden verloren und mit dem handy lässt sich der Text nicht vernünftig scrollen, also mach ich da jetzt mal nen Punkt. Ach ja, wegen der "ganzen" Hand, das kommt bestimmt, sobald ich alles herzeigbar finde, will ja zumindest ein bisschen mit dem Design glänzen, aber dieses mal ist es mir leider nicht ganz gelungen....
lg knopfi
26.05.2015 20:47 •