Ich habe auch die Basic Schulung von fast Beginn an gebucht. Bin Anfängerin und mache nur mir die Nägel.
Für knapp 800Euro eine Vor-Ort Schulung zu buchen um nur mir die Nägel zu machen fand ich für meine Zwecke wirklich übertrieben... Ein kleineres Angebot direkt für mich zugeschnitten gab es nicht...
Zudem bin ich Mama 2er Kleinkinder und die Zeit für eine mehrtägige Schulung wäre einfach nicht drin gewesen.
Hab schon öfter versucht mir die Nägel zu machen aber sie hielten einfach nicht oder sahen schrecklich aus!
Dann kam das Angebot von Lyni und was soll ich sagen. Meine Nägel halten seither bombe und ich bin sehr zufrieden damit
eeendlich...
Ich hab spaß an der Nagelmacherei und kann die Schulung wirklich sehr empfehlen. Grad mit Kindern ist es zeitlich perfekt zu managen
Die Kritikpunkte die genannt werden kann ich so nicht bestätigen.
Der Livestream läuft bei mir über Handy zB. einwandfrei. Lyni also für seine eigene Hardware-Technik zu kritisieren find ich daher nicht angebracht. Viell. mal nen anderen Browser verwenden...
Da kann ich dir nur zustimmen, ich absolviere gerade meine 3. Schulung, 3 Workshops habe ich auch, ich finde, pauschal zu sagen, "für Anfänger sind Online Schulungen nicht geeignet" kann man so nicht sagen, ich habe Mega viel gelernt, Lyni nimmt sich Zeit, auch bei mir funzt der Livestream tadellos... Man sollte überlegen, ob es nicht ggf. an der eigenen Verbindung liegen könnte.
Mein Zertifikat kam auch ohne Mängel an bei mir - warum sollte ich über das drumherum meckern? Ich versteh manche Leute echt nicht.
Die Facebook Gruppe sollte für Schüler untereinander gedacht sein. Ähnlich wie ein Forum. Das von ihr nichts mehr kommentiert wird kann ich mehr als verstehen bei der Anzahl an Teilnehmer und Beiträgen.
Seht euch mal selber in der Situation von Lyni - also ich könnte es zeitlich auch nicht
Man hat ja noch andere Arbeit...
Zudem: Man hat die Möglichkeit Lyni IMMER per Mail über die Academy anzuschreiben bei Fragen.
Ich bin wie gesagt Anfängerin. Und ich habe nicht vor anderen die Nägel zu machen. Trotzdem hab ich Freude an der Naglerei...und wie
Mit der Schulung konnte ich endlich die wichtigen Grundlagen für haltbare und schöne Nägel erlernen und bin nun total happy.
Ich denke man nimmt in jeder Schulung was für sich mit. Und jeder empfindet Schulungen anders.
Aber ich fand sie jetzt wirklich super und sie hielt das - was versprochen wurde.
Die Forti-Schulung steht bei mir noch aus. Aber ich glaube nicht das ich hier enttäuscht werde.
lg
Carina