Hallo,
ich möchte meine Meinung zu der Schulung angeben, denn ich finde es sehr schade was hier Lyni an den Kopf geworfen wird. Ich bin auch seit Anfang an dabei, bin zwar immer im Hintergrund und nicht so aktiv wie andere, aber ich habe alles mitbekommen.
Die Kritikpunkte die du nennst spotzal, sind meiner Meinung nach teils nicht berechtigt.
- Keine Hilfestellung durch Lyni - das stimmt zu 0% - du kannst immer per email an sie schreiben und kannst alle zwei Wochen in die Livestreams deine Fragen stellen. Ich kann nicht verstehen wo du die Information her hast, dass lyni nicht für einen da ist.. Ich hatte schon ein paar Fragen und die wurden immer zackig beantwortet...
Ich war bis jetzt bei fast jedem Livestream dabei und hatte ein mal Verbindungsproleme, aber auch nur weil mein mann gleichzeitig etwas gedownloadet hat.. bei mir lief es immer sehr gut. Ich fand es einfach imemr eine super ergänzung etwas zu lernen und die anderen Teilnehmer zu sehen was die für Fragen haben.
- Die Wartezeit auf das Zertifikat ist voll ok. Meins war z.B. nach 7 Tagen da, und die Bewertung nach 2. Ich finde das schon wirklick klasse. Ich denke bei der Menge und bei dem aunfwand der da hintersteckt ist das voll inordnung. Außerdem hat sie ja selbst gesagt es kann 14 Tage dauern bis man die Bewertung hat und 14 Tage bis das Zertifikat da ist.. Auch der Bilderupload hat bei mir per Handy geklappt, problmeslos.
- Die leeren Arbeitsblätter mit dem Logo sind für deine eigenen Notizen geeignet, ich habe sie mir sogar öfters ausgedruckt weil ich dort meine Fragen aufgeschrieben hatte.. So etwas als Kritikpunkt zu nennen ist völlig quatsch. Ist ja fast so als würde dir lynis frisur nicht gefallen..
ich habe bereits die basic und die fortgeschrittenen schulung gebucht und hatte bei beiden sehr gute erfahrung. klar bei der fortgeschrittnen hat sie natürlich einiges Wiederholt. In der Basic wird z.b. auch kein auffüllen oder arbeiten mit Fräser gezeigt, das war dann in der Fortgeschrittenen Schulung dran.. Und ich habe mir daraufhin sofort einen neuen Fräser gekauft weil ich gemerkt habe wie shclecht mein alter war.. zum Glück!
spotzal wenn du die Fortgeschrittenn Schulung zurück gegeben hast, finde ich es schade das du die Schulung so bewertet obwohl du nur 3 von 6 Modulen gesehen hast. Mehr konntest du ja nicht weil erst am 15. Tag das 3. Modul freigeschaltet wird..
naja ich fande es ging ab modul 4 erst richtig los. Obwohl ich schon jahrelang mit Fräser arbeite waren so viele neue Dinge dabei wo ich einen aha-effekt hatte.
Mein Basic Zertifikat hatte ich relativ früh angefordert, leider kam meins etwas zerknittert an und ich war sehr traurig.. Es waren keine Schutzzertifikate in dem Umschlag drin und somit hat mein Briefträger es in meinen Postkasten geknickt gelegt.. Habe dann sofort eine Mail geschrieben und mir wurde auch zügig ein neues geschickt mit einem Achtung glas aufkleber und einer Pappe.
Bei meinem Forti Zerti war ich froh das die alten Schutzzertifikate mit drin waren, weil dadurch kam meins heile und wundershön an.. Ich finde den Kritikpunkt mit der Umwelt total unlogisch von dir. Es ist doch gut das sie erstmal die alten Zeritifkate wo "online-schulung" drauf steht nutzen, anstatt neue pappen zu kaufen und die alten zeritifkate alle in den Müll zu schmeißen, das wäre genauso sinnlos. Lyni hatte aber gesagt sobald die Umschläge leer sind wird es welche mit Graupappe geben und Achtung glas aufklebern. Aber da sollte man echt nicht ihr die Schuld geben sondern der Post.. sie kan die zeritifkate ja nicht persönlich aushändigen.
Mit dem Widerruf habe ich nur mal mit einer Teilnehmerin gesprochen die ich kennengelernt habe, sie hat die fortgeschrittenen schulung gebucht und auch zurück gegeben, aber ich habe keine negativen erfahrungen von ihr gehört. Es steht ja auf der academy seite genau wie man es macht. Aber damit hat lyni nichts zu tun.. das wird über dieses digistore abgewickelt soweit ich weiß..
Im Nachhinein hat die Kollegin übrigens erneut gebucht weil ich ihr von meinen Erfahrungen ab Modul 3 berichtet habe.. und am Ende war sie jetzt auch Glücklich das sie es nochmal gebucht hat.
Ich bin sehr froh das die Facebook-Gruppe nun etwas ruhiger geworden ist, denn am Anfang kamen wirklich so viele Fragen und Lyni wurde überhäuft.. das ist alleine garnicht tragtbar.. Es ist ja auch nur ein Zusatz und kein bestandteil der Schulung. Somit finde ich es eine nette ergänzung. Ich habe z.b. nie in die Gruppe etwas gefragt sondern in den livestreams und per email, - so wie von ihr auch gefordert. Dort habe ich immer meine Antwort erhalten..
Abschließend möchte ich sagen das einige Leute immer persönliche Probleme berichtet und somit die Schulung negativ darstellen.. Das ist wirklich schade, lyni versucht und ich finde es gelingt ihr jeden Schüler eine verbesserung und hilfe zu geben. ich für meinen Teil habe seit jahren ein eigenes kleines Studio nebengewerblich zuhause und war auch schon auf einigen vor Ort Schulungen und muss sagen, dass ich dort nicht so viel gelernt habe wie bei lyni.. dazu konnte ich alles zuhause erarbeiten was für mich als ruhige person wirklich einfacher war als vor ort.. Natürlich kann sie nicht hinter einem stehen, aber da sollte einem bei der buchung bewusst sein. Für mich hat es sich aufjedenfall mehr als gelohnt und meine Nägel wurden um weiten besser als vorher.. ich habe ein richtige Adlerauge bekommen
Ich finde die Kritikpunkte sollte man Lyni einfahc mal per email schreiben und als Verbesserungsvorschläge kennzeichnen.. Denn am Anfang ist nie alles perfekt - jeder macht mal fehler und muss Sachen ändern.. Wie bei den Zertifikaten. Aber sowas kann man vorher alles nicht wissen..
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Lg