ja, kann verstehen, dass es dich nervt, ginge mir genau so!
ist aber auch eine schwierige situation! klar sollten die chefs mal was davon mitbekommen. aber man will ja nicht als petze dastehen. trotzdem finde ich auch, es muss was passieren, sonst machst du dich kaputt! die arbeit ist ja nunmal die stelle, wo man im normalfall di meiste zeit des tages verbringt und da sollte man sich scho weitesgehend wohlfühlen.
auf jeden fall solltest du dringend mal NEIN sagen!
ich weiß, das mag schwierig sein am anfang, aber versuch es doch einfach mal! gerade, wenn es um´s schleppen von schweren sachen geht. dann sag halt beim nächsten mal: nein, tut mir leid, das ist mir zu schwer, ich habe eh gerade rückenschmerzen.
das ist wichtig! du musst nein sagen können!
das würde ich erstmal ne zeitlang trainieren und dann konsequent bleiben. dann kannst du sehen, ob sich was an seinem verhalten was ändert.
wenn es gar nicht anders geht, würde ich mal ein vier-augen-gespräch mit der chefin suchen. sie mag ihn ja wohl anscheinend auch nicht, da hast du wohl bessere chancen

ich würde aber dann auf jeden fall zu beginn des gesprächs betonen, dass du niemandem schaden willst oder in die pfanne hauen, aber dass es DICH eben sehr belastet und DU deine arbeit nicht mehr vernünftig mache kannst. wenn die chefs mit dir zufrieden sind, sollten sie ja auch dara interessiert sein, dass du dich wohlfühlst und gerne dort arbeitest.
also, los los: mach was, sei selbstbewusst, sag öfter mal nein, sonst machst du dich auf dauer kaputt!
ich drück dir die daumen, dass alles etwas besser wird. aber DU hast es auch zum teil mit in der hand!