Fauler Kollege

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wer bissl findig ist, kann versch. Webseiten zur Nutzung sperren.. *flööööööt*

31.07.2013 20:03 • #16

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ou ja das wär lustig, oder das Internet kabel rausziehen. Hehe und wenn er schon nicht weiss wie man eine neue Kundendatei eröffnet dann wird er bestimmt nicht so schnell drauf kommen. Hihi.... 2 Kabel nehmen eins am PC und ein in die Dose und er merkt nicht das dazwischen keine Verbindung ist... Muaahahahahaaa...
Oder so ein Kinderschutzprogramm, wie Shugah schon sagte und dann mit Code sperren....

31.07.2013 20:11 • #17

Hallo Evi1106,

Fauler Kollege

x 3#3

Evi1106

23
5
hahahhaa das wär echt mal ne coole idee (:
vorallem weil er eh immer zu dumm is seine seiten zu schließen. nur auf seinem pc ist das email programm weil er ja alles alleine machen will was er nur kann, zitat von ihm. wenn ich dann mal ne Rechnung brauch die per email kommt muss ich an seinen pc und kann mich erst mal durch seine flirtseiten schlagen bis die mal minimiert sind...wahnsinn was der da alles schreibt eine gab ihm ne abfuhr labert er er hat ja Abitur, welches er nicht hat, hat studiert was er auch nicht hat und er hat ja ein fettes auto, welches ihm nicht gehört und blabla...und noch dazu ist er verheiratet bodenlos der kerl...
ich glaub das sich meine chefs von dem abhängig gemacht haben, meinen sie zumindest. meine chefin hat burn out. und er sollte eigentlich ihren Job machen...

31.07.2013 20:33 • #18

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Wär das zu fies die Flirtseiten auszudrucken? Oder das Passwort zu ändern und um es zurück zu setzten geht eine Email an den Chef... Hihi

31.07.2013 20:49 • #19

GoettinD

126
11
ggg oder direkt an seine Frau....

31.07.2013 21:55 • #20

Ivy-Maire

364
27
Zitat von GoettinD:
ggg oder direkt an seine Frau....

*kicher* oh ja, dann löst sich das Problem von allein *pfeif*

Aber ernsthaft- wenn du eh seinen Job machst dann könnens diese Pfeife ebensogut feuern und dir ne Gehaltserhöhung geben :evil:

31.07.2013 22:18 • #21

Queen78

6
1
Ohje, du arme :/

Mich würde es auch tierisch nerven, wenn ich ehrlich bin..

31.07.2013 22:25 • #22

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Evi1106:
ich hab ihr schon ofter mein leid geklagt sie ist selbst so unzufrieden mit ihm kritik nimmt er sowieso nicht an wenn sie ihn schimpfen will blockt er ab und schiebt es auf andere.. ich muss wohl oder übel mit ihm auskommen. das problem mit den Kunden ist das ich mir da auch dumm vorkomme weil die vorher ins Büro kommen sagen was sie wollen und dann heißt es
evi geh mit runter dann will ich dem kunden auch nicht sagen ich hol meinen kollegen dabei komm ich mir auch blöd vor.
mit kunden anlegen das könnte er ja, er wills nur nicht machen weil es anscheinend unter seinen Anforderungen ist. kanns euch nicht sagen warum der so ist. ich liebe meinen job bin hier total glücklich aber der geht wirklich gar nicht ich dachte schon ich übertreibe..

eigentlich müsste der sich blöd vorkommen und sich schämen, das er sitzen bleibt und dich zum buckeln losschickt!"

31.07.2013 23:57 • #23

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Evi1106:
wahnsinn was der da alles schreibt eine gab ihm ne abfuhr labert er er hat ja Abitur, welches er nicht hat, hat studiert was er auch nicht hat und er hat ja ein fettes auto, welches ihm nicht gehört und blabla...und noch dazu ist er verheiratet bodenlos der kerl...
.

Klär doch bei Gelegenheit die angebaggerten Damen auf das der Gute schon vergeben ist - kannst ja so tun als wärst du die betrogene... also ich würd das machen - nur mit nem eigenen Account, damit der nicht zu fix dahinterkommt wer ihm seine Flirts noch gründlicher versaut als er es selbst macht :mrgreen:

01.08.2013 00:04 • #24

Evi1106

23
5
hahahaa ja das wäre auch mal was. Naja seine Frau is genauso wie er, die hält auch ganz schön viel auf ihn.

Aber ich glaub die Seiten sperr ich ihm einfach mal. Meine Chefin hat das mit den Flirtseiten ja auch schon öfter gesehen, eben weil er sie nicht schließt und wegfährt und wenn wir Emails oder so brauchen dann sehen wirs. Echt traurig das solche Menschen auch noch so weit kommen. Verdienen tut er ja wirklich wahnsinnig viel und dann auch noch alles umsonst... Wahnsinn einfach

01.08.2013 06:26 • #25

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
schwere Sachen schleppen würd ich def. nicht.
Notfalls ab zum Gyn. - und sagen..ich hab ständig Unterleibsschmerzen,weil ich dauernd schwere Säcke schleppen muß... ZACK hast nen 5kg Attest...legst das deinen Chef vor mit der Bitte er möchte das dem Kollegen mitteilen.. Drobs gelutscht, Thema durch ;-)

Kunden anlegen würd ggf. wohl o. übel zu deinem Aufgabenbereich gehören.
Sortier die Arbeit nach Prioritäten,,, wenn der neue Kunde nicht sofort angelegt werden muss, einfach sagen,jo mach ich, sobald ich diese meine grad begonnene eiligere Aufgabe fertig habe.

Es ist wie Chaos...sagt..
man darf sich nicht alles gefallen lassen und muß versuchen seinen Stil bestmöglich durchzuziehen ohne das man DIR an die Karre fahren kann ;-)

01.08.2013 07:31 • #26

Chaosmama

372
7
Ich hab mal recherchiert...

Du darfst die Säcke laut Berufsgenossenschaft gar nicht heben!
Frauen dürfen maximal 15kg heben...

http://medien-e.bghw.de/bge/m103/m103.htm#9

Druck ihm das aus, und dann wird er aufgefordert zu tragen.

01.08.2013 08:15 • #27

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn der das sieht, stellt erfest, dass er auch nur 25kg tragen darf und der Sack bleibt ganz liegen :D

01.08.2013 08:18 • #28

Chaosmama

372
7
Zitat von ShugahDeluxe:
Wenn der das sieht, stellt erfest, dass er auch nur 25kg tragen darf und der Sack bleibt ganz liegen :D

Oder es wird ein Rollwagen angeschafft :D

01.08.2013 09:52 • #29

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zu der Sache mit den Frauen.. Wenn ich da richtig gute Laune hätte, würde ich alle Frauen, die der so veralbert, zur gleichen Zeit zu ihm nach Hause einladen. Seine Frau muss dann zu Hause sein und er muss arbeitstechnisch unterwegs sein. Und dann zurücklehnen und genießen.. :)

01.08.2013 11:47 • #30

Hallo Evi1106,

x 4#15