also wir haben immer extrem viel wäsche für einen drei-personen-haushalt, ich lege aber auch sehr viel wert auf hygiene, deshalb haben wir immer viele handtücher, meine tochter saut sich auch jeden tag ordentlich ein, mein mann bringt immer noch arbeitssachen mit und ich produziere nunmal auch dreckwäsche
ich trenne immer in kochwäsche, buntwäsche, dunkle wäsche, arbeitswäsche und handtücher.
in die kochwäsche kommt bei mir nicht nur weißes sondern auch eben so farben wie hellblau, grau usw, also alles was nicht farbintensiv ist.
in der buntwäsche ist dann alles was nicht annähernd schwarz oder dunkel vom farbton ist, sondern schön leuchtende(sind meist nur die oberteile meiner tochter)
dunkel ist dann der rest inklusive jeans usw
arbeitswäsche ist ja klar(muss immer mit vorwäsche und extra spülen machen weils sonst nicht reicht)
mit den handtüchern wasche ich auch wischmöppe und geschirrtücher(die wischmöppe sind nie so extrem dreckig)
einzeln kommt bei mir nie was, ich wasche sogar den guten teuren anzug meines mannes in der maschiene mit normalem programm oder motorrad-klamotten.
sollen ja eigendlich alle in die reinigung, aber ist nie was passiert
24.05.2011 18:40 •