Hallo!
Ich habe nun einige Farbgele von Scnails.de erhalten und wollte mal etwas dazu sagen.
Die Gele waren alle im Angebot. Es handelt sich um die Magic- und Metallic-reihe.
(1. pure black - von online-hut: deckt sehr gut, lässt sich gut verarbeiten, verläuft nicht.)
(2. exklusiv metallic rot - von online-hut: sollte vorher gerührt werden, deckt aber super und lässt sich ebenso gut verarbeiten.)
3. Magic lila-pink - scnails: leicht glasig, für optimale Deckung müsste es satter aufgetragen werden
4. Magic purple - scnails: mein Favorit: sieht für mich eher metallic aus, lässt sich aber wie nr2 von online-hut gut verareiten.
5. metallic Himbeere - scnails: sehr dünn, muss satt aufgetragen werden für eine optimale Deckung, recht glasig
6. Magic blue - scnails: schöne farbe, tolle deckkraft, lässt sich gut verarbeiten
7. Magic Smaragtgrün - scnails: auch eher dünn und etwas glasig, für opitmale deckkraft satter auftragen
8. Magic Türkis - scnails: wie Nr7
9. metallic grün - scnails: sehr glasig, dünn, wenn man kein clear möchte sollte dieses gel dicker aufgetragen werden.
(10. Makeup aprikot - online-hut)
(11. Makeup beige - online-hut) sehe bei beiden keinen großen unterschied
(12. hoch weiss - online-hut)
(13. soft White - online-hut)
- Dateianhänge
-
29.07.2014 09:34 •