Farbgele von Eubecos

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sunnymarie32, 21.04.2014 10:28.
sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
da hab ich anfangs mal bestellt, als ich noch nicht wusste was Qualität wirklich ist... übriggeblieben sind davon nur diese Neongele, die man alle aufrühren muss und die sehr großzügig aufgetragen werden sollten - erkennt man ja auf dem Bild, hab die heut Nacht nur mal fix auf ein altes Farbrad gepinselt :-)... trotzdem - die Farben an sich sind schön
eubecos Farbgele von Eubecos in Zubehör eubecos.jpg
eubecos
649 27.37 KB

21.04.2014 10:28 • #1

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zu den Neongelen kann ich nur sagen, dass ich zufrieden bin, habe als Vergleich aber nur Jolifin, was Neon-Gele angeht.

Hab nochmal das Bild angehängt, dass es von mir schon mal in der Galerie gab.

Ich habe in zwei Schichten aufgetragen, nur eine Schicht deckt nicht, fande es insgesamt vom Auftragen her ok.
Die Blumen hab ich sogar nur in einer Schicht aufgetragen, aber an der Struktur (Blumen sind auf dem Aufbau, French drunter) die von den Blumen unterm Versiegler zu erkennen sind merkt man dann eben doch, dass sie dicker aufgemalt werden mussten. So filigrane Blümchen, die zb Misses F mit Gelen auf die Nägel malt, ist es dann doch nicht vergleichbar.

Hab noch ein paar mehr Farbgele von Eubecos, ich stelle bei Gelegenheit mal welche ein.

Finde diese Threads übrigens klasse :daumen:
Neon-Farbgele von Eubecos, am NT getestet. Farbgele von Eubecos in Zubehör Neon.JPG
Neon-Farbgele von Eubecos, am NT getestet.
517 50.13 KB

21.04.2014 23:25 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag