1

Farbgele und Nagellack von Online-Hut

cathamaus

Bin ja auch kein Gewerbekunde deswegen hab ich mit so nem angebot auch nich gerechnet :D aber leider hatten die nix was mir gefallen hat an stickern hab aber noch gestern mein geld zurück bekomm also alles echt reibungslos. davon können sich andere Händler ne Scheibe abschneiden.

25.09.2013 20:12 • #31

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
das stimmt !

ich bestelle sticker auch woanders.
aber bei verbrauchssachen wie
zelletten
flüssigkeiten (cleaner, aceton...)
usw.
haben die einfach gute preise.
mit den gelen bin ich auch zufrieden.

25.09.2013 20:30 • #32

Hallo Gast,

Farbgele und Nagellack von Online-Hut

x 3#3

cathamaus

hab sonst noch nich viel da bestellt aber denen bleib ich bei dem Service auf jeden Fall treu ;)

25.09.2013 20:31 • #33

~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
@Heike Berichte doch mal wie Du die Farben fandest :)

Ich habe da vor ein paar Wochen auch bestellt. Bei Farben habe ich mich aber zurückgehalten ;) Bei Stampinglacken auch, wobei ich echt überlegt hatte^^
Neben dem üblichen Gebrauchskram hatte ich noch das Frenchgel-Weiss. Das finde ich eigtl auch ganz gut :)

26.09.2013 12:29 • #34

x_Heike_x

.. hab mir 2 Farbgele und einen Glitter und 3 Nagellacke bestellt, mehr hat mir da farblich nicht gefallen. Glittergel soll ja nicht deckend und transparent sein mit Glitter drin, aber das finde ich gar nicht schlecht. Isopropanol können sie ansich gleich verschenken, so billig wie das ist ..

26.09.2013 12:56 • #35

shalali

6
2
Ich habe mir das Fiberglasgel dort gegönnt und bin super zufrieden. Ich benutze es als " Haftgel" und manchmal auch, um den Aufbau vorzumodellieren, so unter dem Design. Es wird bei mir absolut nicht heiß und hält echt bombig.

28.09.2013 21:28 • #36

x_Heike_x

.. also ich kann für Farbgel und Nagellack keine Verkaufsempfehlung geben. Ich vergleiche hier höherpreisige Nagellacke aus der Parfümerie mit Farbgelen vom zum Beispiel Nailcreator und Nailexpert.

Der Nagellack hat eine komische Konsistenz und lässt sich nicht besonders homogen auftragen und die Gele sind für meinen Geschmack schleimig in der Konsistenz. Nichtsdestotrotz kommt man mit beiden Produkten zum Ziel, aber eben nicht sehr komfortabel. Isoprophylakohol ist top, weil keine Duftstoffe verwwendet wurden und Zelletten sind ordentlich verpackt, also wenn man ein Zweierpack nimmt.

Ich bin aber sehr anspruchsvoll, am besten das testet jeder selbst. Kompletter Schrott sind die Gele nicht.

01.10.2013 12:37 • #37

murph0815

murph0815

541
27
34
Also ich hab mir dort 1phasengel, make up Gele und Versiegler für Mustertips gekauft. Versiegler ist dünn wie Wasser, der ist mir gleich mal ausgelaufen beim aufmachen und stinkt wie die Hölle. Ich hab erstmal meine 80qm Wohnung komplett durchlüften müssen... Der wanderte direkt in den Müll. Und der Müll direkt in die Tonne hinterm Haus... Make up Gele decken Null und laufen total davon die liegen in der Schublade unbenutzt. Einzige was ich von der Konsistenz okay finde das das 1 Phasengel. Es glänzt schön und zieht sich in der Lampe glatt. Mittel bis dickviskos. Benutz das aber nur auf Tips. Daher kann ich zur Haltbarkeit nix sagen.

Alles in allem würde ich auch keine Empfehlung aussprechen, da stimme ich heike zu. Lieber geb ich 3-6 Euro mehr für ein farbgel aus und habe Qualität.

01.10.2013 14:13 • #38

Ginger

Ginger

10937
129
70
5675
Zitat von R3mingt0n:
@ Ginger:
Welchen Stempellack meinst du? da gibt es ja 2. Wollte mir auch welchen bestellen aber weiß nicht welchen :-(

oh, eben erst gesehen :wink:

also ich nehme immer die "hausmarke" und nicht die original konad.

http://online-hut.de/shop/category_59/Stamping-Lack.html?sessid=PlKtgzc6I1jJe0osqUE9Ramm11JzFqknFwDrohcIdtgDP5G9J7pchV0GHZM1GxVM&shop_param=cid%3D%26

01.10.2013 18:24 • #39

Hallo Gast,

x 4#9

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag