2

Farbgele RM Beautynails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nailqueen_Ypsi, 19.04.2014 17:09.

Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Meine Erfahrungen mit den Farbgelen von RM Beautynails:

Farben vom gold zum schwarzen, alle Farben nur einmal aufgetragen:

- Metallic gold: muss aufgerührt werden, Deckkraft ist nicht sehr berauschend, muss zweimal aufgetragen werden
- Metallic peach: ganz tolle frische Farbe, super Deckkraft
- Metallic blau: auch super Deckkraft
- Metallic seapearl: Glitzerpigmente setzen sich bei längerem stehen ab, deckt aber nach dem aufrühren gut (besser als das gold)
- Glitter Gel rosa: ist klares Gel mit Glitterpartikeln, die sich gut verteilen beim aufstreichen
- Metallic pink: sehr schöne und gut deckende Farbe
- Neon glitter pink: hammer Farbe, deckt aber leider erst nach der zweiten Schicht, schimmert aber dafür wahnsinnig toll
- Metallic lachs hummer: super Deckkraft
- Metallic rot: auch super, Farbe und Deckkraft ganz toll
- Metallic lotus: ganz feiner heller Lilaton, bei einer satten Schicht gut deckend, ansonsten zwei dünne Schichten notwendig
- Metallic fuchsia: eine meiner Lieblingsfarben, ein Traum
- Metallic schwarz: ganz viele Glitterpartikel, sehr edel

In Summe kann ich die Farben von RM empfehlen, schöne cremige Konsistenz und meistens eine sehr schöne Deckkraft. Vielleicht hab ich ja bei dem gold und dem seapearl nur ein „Montagsprodukt erwischt….

So, jetzt her mit euren Farbegelen :-)
Dateianhänge
Alle Farbgele Farbgele RM Beautynails in Zubehör 20140419_171517.jpg
Alle Farbgele
701 31.03 KB
RM Teil 1 Farbgele RM Beautynails in Zubehör RM Teil 1.jpg
RM Teil 1
680 34.3 KB
RM Teil 2 Farbgele RM Beautynails in Zubehör RM Teil 2.jpg
RM Teil 2
712 36.37 KB
RM Teil 3 Farbgele RM Beautynails in Zubehör RM Teil 3.jpg
RM Teil 3
647 22.92 KB

19.04.2014 17:09 • x 1 #1

apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Natürlich ich auch etwas von rm so was soll ich sagen, Glitzergele sind ganz schön aber War meinerseits eher ein Fehltritt da ich soviel lose Glitter habe das ich sie noch nie verwendet habe ( geht glaub ich nicht nur mir so) ☺ und dann einmal das Pastell Litschi sehr angenehme Konsistenz deckt auch beim ersten auftrag, und eine Fliederfarbe Namens Lotus Metallic finde die Farbe nur leider etwas unscheinbar.
 Farbgele RM Beautynails in Zubehör
20140421_005751.jpg
637 23.8 KB

20.04.2014 23:59 • #2

Hallo Nailqueen_Ypsi,

Farbgele RM Beautynails

x 3#3

Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von apocalypse9955:
Natürlich ich auch etwas von rm so was soll ich sagen, Glitzergele sind ganz schön aber War meinerseits eher ein Fehltritt da ich soviel lose Glitter habe das ich sie noch nie verwendet habe ( geht glaub ich nicht nur mir so) ☺ und dann einmal das Pastell Litschi sehr angenehme Konsistenz deckt auch beim ersten auftrag, und eine Fliederfarbe Namens Lotus Metallic finde die Farbe nur leider etwas unscheinbar.

Ja, die Glitzergele sind irgendwie nur Glitter in klarem Gel. Kann man ruck zuck selber auch viel günstiger machen...

Ich hab das Lotus auch, siehe Bild oben. Ich find die Farbe total schön. Ich hab jetzt erst am WE meiner Mutter die Nägel gemacht, Lotus als French und darüber nen One-Stroke-Versuch mit dunklerem lila. Das Lotus sieht ganz klasse aus, schimmert immer so schön in der Sonne. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden, ist ja auch in Ordnung :-)

21.04.2014 15:14 • #3

Lululina

Lululina

573
47
11
31
kennt jemand das soft white und kann berichten wie es deckt und auf dem nagel wirkt?

05.05.2014 22:03 • #4

salis

826
29
14
2
Ich bekomme heute auch eine Lieferung von RM und bin gespannt auf die Farbgele. Ich habe allerdings nur reduzierte gekauft da ich mir schon vorher dachte, dass die Farben nicht besser sind als die von Melano oder Cameleon. Aber teurer! :wink:
Ich setze wahrscheinlich heute abend Bilder rein.

Grüssle Salis

06.05.2014 06:55 • #5

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich finde persönlich die Gele von RM besser als die von Cameleon.
Aber das ist ja immer so ne Geschmackssache.
Ich finde die von CaCo laufen aus, besonders das/der Glitter, :nixweiss: , also bei denn Gelen die ich von denen besitze.
Auch wenn ich die eine Farbe echt liebe :wand: und sie deshalb trotzdem immer noch nutze. :help: :nixweiss:
Ich hatte bisher bei den Farbgels bei RM immer Glück! 8)
Egal ob Normal oder Angebot gekauft.

Aber ich denke man kann es bei der Preisleistung auf jeden Fall bei beiden Shops versuchen und Testen was einen liegt und was man mag. :mrgreen:

06.05.2014 17:00 • x 1 #6

Hallo Nailqueen_Ypsi,

x 4#6