Mittlerweile hab ich drei oder viermal bei Melano bestellt und bin begeistert.
Auf dem einen Bild seht ihr die Glimmer und Glittergele, die ich von Melano habe – alle einmal dünn aufgetragen:
- Metallic champagner: ein ganz toller Ton, der allerdings zweimal aufgetragen werden muss
- Glittergel white star: ein hauchfeiner und sehr sehr edler weiß-silberiger Schimmer. Mein absolutes (!) Lieblingsglimmergel, dass ich sehr gerne über weißem French trage. Es sieht einfach nur wahnsinnig edel aus…
- Glittergel white silver: ein feines silbernes Glitzergel, dass sich für einen kompletten Überzug eignet um Farben noch ein bisschen „aufzupimpen“
- Glittergel light silver: mittelgrobes Glittergel, dass ich immer bei der Ziehtechnik mit „richtigen“ Farben mische, gibt ganz tolle Effekte
- Glittergel rough silver: sehr große grobe Glitterpartikel, die aber ganz ganz toll funkeln
- Glittergel Moonlight black: ein hammer Glitzer, den man auch ganz toll über schwarz arbeiten kann, wirkt auch sehr edel und funkelt toll!
- Glittergel prosecco fine: wunderschöner Goldton mit einer sehr hohen Deckkraft. Kann auch als Fullcover getragen werden
Auf dem anderen Bild seht ihr die „richtigen“ Farben – auch nur einmal dünn aufgetragen:
- Glittergel pearly rose: eine wunderschöne sehr sehr helle rosige Farbe mit sehr viel feinem Glitter, muss allerdings zweimal aufgetragen werden
- Ice pink: hauchdünn (!) zu verarbeiten, deckt perfekt, kann mit Pharao Qualität locker mithalten
- Pearly red: das gleiche, eine hammer Farbe mit perfekter Deckkraft, Pharao Niveau
- Glittergel apple gold: trotz des Glitters immer noch super deckend
- Smaragd: schönes dunkles sattes grün, dass man zweimal auftragen kann, wenn man es sehr dunkel möchte, muss man aber nicht, deckt gut
- Stahlblau: muss bei mir als einzige Farbe aufgerührt werden, deckt dann aber hauchdünn einfach nur perfekt. Wundert mich irgendwie… trotzdem gute Farbe
- Glittergel lux gold: schönes Glitzergel, dass bei einem Fullcover allerdings zweimal aufgetragen werden sollte
Alles in allem ist Melano nen echter Kracher. Für 2,90€ teilweise absolute Spitzenqualität. Auch bei normaler Deckkraft können die Gele, die ich habe, locker RM Beautynails das Wasser reichen. Ein absolut unschlagbar tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Hier bestelle ich noch öfters