Dann fang ich mal an
Also, ich hab bisher erst einmal dort bestellt, vier Farbgele von denen ich nur zwei behalten habe:
- Magic rose
- Metallic cherry
Das rose ist ein sehr schöner Ton, der sehr glitzerig ist. Leider deckt er nicht ganz so gut und muss für eine volle Farbwirkung zweimal aufgetragen werden.
Das metallic cherry ist ein Kracher, ganz tolle Farbe, super Deckkraft. Von der Farbe her wie das metallic rot von RM Beautynails, aber mit besserer Deckkraft.
Dann hatte ich noch das Farbgel Aqua Emerald und perfect illusion aphrodite. Das aphrodite deckte wirklich toll, aber es war mir einfach viiiel zu braun und viiiel zu wenig lila. Also ganz anders als auf dem Bild. Das aqua emerald war mehr ein giftgrün als ein schönes türkis. Zudem deckte es ganz schlecht, ist eher so ein Glasgel, wovon aber nichts in der Beschreibung stand.
Also steht es für mich persönlich bei CC grad 1:1 Top zu Flop. Aber mich interessieren noch sooo viele Farben von denen und es wird ja auch hauptsächlich Gutes über die Quali berichtet, von daher würden mich Bilder von Euch wahnsinnig freuen
- Dateianhänge
-
20.04.2014 17:55 •