1

Farbgele aufbewahren

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Die Tiegel von Nailcode sin grösser

08.05.2014 19:50 • #46

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von PrincesseSaphira:
Die Tiegel von Nailcode sin grösser

Ach hier ist ja das bild. Hab unter galerie kommentiert. Wie viel kostet den ein farbgel circa? Suche feines glitzergel und auf dem foto sehen die toll aus. :P

lg, mona

08.05.2014 21:45 • #47

Hallo Inanah,

Farbgele aufbewahren

x 3#3

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat:
Ach hier ist ja das bild. Hab unter galerie kommentiert. Wie viel kostet den ein farbgel circa? Suche feines glitzergel und auf dem foto sehen die toll aus. :P

Hab das auch schon unter deinen Kommentar beim Bild geschrieben, aber doppelt gemoppelt hält besser :D
Nail:Code Farbgele, und auch Glitzergele, kosten alle so zwischen 11 und 12 Euro.

08.05.2014 21:54 • #48

apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Zitat von sandy0810:
So, jetzt hat's mich nicht mehr gehalten. Ich bin zu Ikea gefahren 8)

Da gibts die Ribba - Bilderrahmen, in den Kartons sind so Abstandshalter. seht ihr auf dem ersten Bild. Einmal gibts länger, die geschlossen sind und dann noch die kürzeren mit den Löchern. In beiden sitzen die NE-Döschen ziemlich stramm drin. Wenn man ein bißerl bastelbegabt ist, kann ich mir vorstellen, wenn man so nen Bilderrahmen nimmt und die Halter da reinsetzt, dass man dann ein gutes Display selbstmachen kann.

oder

Variante 2 - konnte ja nicht nur wegen Ikea außer Haus gehen, deshalb hab ich dann noch ein bißerl was zum Essen gekauft 8) :wink: Und dabei bin ich über die Senftuben von Thomy gestolpert, die sind in so Styropor kopfüber gesteckt. Die Unterteile sind auch ganz gut geeignet, allerdings muss man da die großen nehmen, hier sitzen die Gele jetzt nicht sooo straff, aber besser wie nix! Und als Ergänzung kann man die normalen Döschen in Styropor-Platten von den kleinen Senf/Mayo-Tuben packen! Da verrutscht auch nix.

Ich hoffe, ich konnte euch schonmal ein bißerl weiterhelfen. Wenn ich mal Zeit habe, dann schau ich, dass ich das in so Rahmen reinbastel und mach euch dann wieder Fotos. Aber hier erstmal zur Übersicht ohne Rahmen:

Genau die Halterung meine ich.

08.05.2014 22:17 • #49

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Bei Uns kosten die Nailcode gele 12.90 CHF! Also die normalen Farbgele!

09.05.2014 06:45 • #50