1

Farbgele aufbewahren

LostGirl

LostGirl

244
15
1
kanste nicht mit normaler Alufoile das machen? Stück abschneiden drauf legen zu drehn? könne doch auch klappen. Werds mal Probieren. Größere Tiege muss ich nämlich erst anstaun das dauert noch nen paar monate lol

19.12.2013 15:38 • #16

StayLouder89

StayLouder89

20
2
Sag mir mal bitte Bescheid, ob das geklappt hat :wink:

19.12.2013 15:54 • #17

Hallo Inanah,

Farbgele aufbewahren

x 3#3

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Zitat von LostGirl:
Das Siffen ist wirklich Nervtötent ich wisch auch nur noch hinterher und dabei nutz ich die ja garnicht so oft ... Hab den eindruck ... Och sie guckt uns an .... komm siffen wir mal schnell Lach

:lol: :mrgreen:

Das Gefühl hab ich auch manchmal ^^

Meine sind brav gelagert in meinem mobilen Köfferchen, aber auch die laufen immer davon :roll:
Habe die innenwände mit Küchentüchern ausgelegt, und wechsel die regelmäßig, und wische meine Töpchen eben ab, aber naja, trotzdem siffige Angelegenheit :roll:

Hab hier mal gelesen, dass man die Töpchen nicht total fest zudrehen soll und dass umfüllen in größere Tiegel hilfreich sein kann. Habs aber noch nicht getestet. ;)

Hab eben meiner Ma eine NN Verstärkung gemacht und an meinen 1Phasengel kleppte NEON Grün. :motz:
Das lebt jetzt im Mülleimer. :wand:
Schluss mit Lustig dauert läuft das aus, obwohl ich es sauber gemacht hatte jedesmal. :motz:
Ach fand das Gel eh doof , deckte nicht und war supper dünnflüssig und die Farbe hatte was von Slimer.
Daher wurde es nicht umgefüllt. :evil:

19.12.2013 17:51 • #18

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Ich werds mal veruchen und dann euch in den nächsten Tagen berichten obs klappt mit Alufoile

19.12.2013 21:11 • #19

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Je hochwertiger die Gele umso seltener laufen die aus - liegt wohl auch daran, dass teure Firmen die oft in größere Tiegel packen. Wichtig ist, dass das Gewinde gelfrei ist und die Deckel nicht ganz zuschrauben. Einige habe ich aber auch einfach umgefüllt - hab keine Lust auf Kleckerrei ;)

20.12.2013 11:54 • #20

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Van Abby:
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Zitat von LostGirl:
Das Siffen ist wirklich Nervtötent ich wisch auch nur noch hinterher und dabei nutz ich die ja garnicht so oft ... Hab den eindruck ... Och sie guckt uns an .... komm siffen wir mal schnell Lach

:lol: :mrgreen:

Das Gefühl hab ich auch manchmal ^^

Meine sind brav gelagert in meinem mobilen Köfferchen, aber auch die laufen immer davon :roll:
Habe die innenwände mit Küchentüchern ausgelegt, und wechsel die regelmäßig, und wische meine Töpchen eben ab, aber naja, trotzdem siffige Angelegenheit :roll:

Hab hier mal gelesen, dass man die Töpchen nicht total fest zudrehen soll und dass umfüllen in größere Tiegel hilfreich sein kann. Habs aber noch nicht getestet. ;)

Hab eben meiner Ma eine NN Verstärkung gemacht und an meinen 1Phasengel kleppte NEON Grün. :motz:
Das lebt jetzt im Mülleimer. :wand:
Schluss mit Lustig dauert läuft das aus, obwohl ich es sauber gemacht hatte jedesmal. :motz:
Ach fand das Gel eh doof , deckte nicht und war supper dünnflüssig und die Farbe hatte was von Slimer.
Daher wurde es nicht umgefüllt. :evil:

Aber Slimer Nägel wären doch auch mal was :mrgreen:

Aber ich hab auch schon etliches weggefeuert weils mir auf den Nerv ging und die Farben eh keiner wollte ^^

20.12.2013 13:51 • #21

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Als ich sie sauerrei ganz weg hatte, (ganze Schublade das dritte mal) hätte ich das Gel gerne selber gegelt,... :roll:
Aber ich werde es nicht vermissen. :nixweiss:

20.12.2013 16:54 • #22

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Mir is noch die idee gekommen es mit Backpapier noch zu versuchen..... Also am Gel glaub ich liegt es nicht sobdern an den Tiegeln. Ich hab ja überwigend Jolifin und die die die Glas um randung haben die laufen nicht aus ... die die nur in dem Kleinen Platsiktigel sind siffen wie sau. werd mal Backpapier drauf tn und dann zuschraubenund gucken ws assiert ist noch besser als alufoile gaub ich

20.12.2013 17:58 • #23

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von LostGirl:
... überwigend Jolifin und die die die Glas um randung haben die laufen nicht aus ... die die nur in dem Kleinen Platsiktigel sind siffen wie sau.

Wohl Wahr!
Noch Grund mehr dort nicht zukaufen... :roll: :wink: :nixweiss:

20.12.2013 18:02 • #24

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Nö das wollt ich damit nicht sagen. die meisten Gele von denen sind ja mit diesem Glas ummantelt wenn man mal 1-2 euro mehr ausgibt .... Ich hab ja jetzt auch nicht so die Verglwichs möglich keiten aber das fiel mir eben auf. Auch die Gele von For(e) fingers die ich gekaufthabe sind din diesen plastik Tiegeln die siffen werden....
Is halt so diemeisten Store Sparen an den Tiegelnund warum ? weil der Kunde es möglichs Günstig will. Da muss man dann eben abstriche machen aber ich bin zuversichtlich das das mit Backpapier klappt .....

20.12.2013 19:01 • #25

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Das wollte ich Dir auch nicht in den Mund legen!
Ich bin einer dieser Pechgehabtkunden, hatte nur Stress oder Pech mit dennen. :motz:
Und das Neon Grün war auch von ihnen,...
Ich hab glaub ich nur für mich noch einen negative Grund gefunden.
Obwohl die Liste, bei mir, schon LANG ist.
So das war meine sponate Ansicht und ich steh da zu, aber das hatte nix mit der Aussage von LostGirl zutun, liebe Leser.

20.12.2013 19:41 • #26

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Ich glaub man kann das auch nicht so genau sagen. Der eine kommt gut zurecht ich bin bisher super zufriden mit denen, der ander eben nicht. Schau mal ich hatte mal extrem pech mit Gel von Emmi. Was schwörte meine ND damals drauf ... hielt bei mir 3 tage .. lief förmlich trotz 10 min aushärtung ind er lampe von meinen nägeln.... Jeder muss es eben dür sich selber finden mit was e zurecht kommt und was ihm gefällt

20.12.2013 21:37 • #27

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Das ist leider in diesen Bereich so,... obwohl was den Servis angeht das ist endweder ein Thema oder ein shop hat es eben drauf. Aber da glitt vielleicht auch um so grösser um so unfreundlicher, da sie nicht jeden Kunden brauchen, besonders nicht die Kleinen.
Es wäre schön wenn alle NN gleich wären und man nicht x Gele Testen muss bis man seins gefunden hat.
Da bewundere ich auch unsere Profis, bei jeder neu Kundin oder jedem neu Kunden die Gefahr das es nicht passt, das würde mich stressen.
Das was meine erste Nagelfee benutzt hat, hab ich im netz nie gefunden.
Was die zweite nahm, war eine dieser bekannten grossen Marken .
Da bin ich noch zu geizig zu für einen Tiegel soviel auszugeben, besonders da diese Produkte auch Kritisiert werden was Preis-Leistung an geht. :nixweiss:
Aber was das Haft und 1Phasengel angeht hab ich (Teu Teu Teu klop auf Holz) ja mein Gel gefunden. :mrgreen:

21.12.2013 11:20 • #28

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Da muss denk ich jeder durch .. naja wie die ND´s das in Köln machen wenns Gel nicht hällt .. Kunde ist schuld , der hat komische Finger. Ich denke aber das die meisten Gele auf jeden passen. Das Emmi hatte meine damlaige ND einmal im Program und da hatte sie wahnsinnig Probleme mit auch bei anderen Damen. Kann sein das vieleicht das Gel nicht mehr in ordnung war, falsch angemischt von Werk aus ect pp.. wäre auch alles möglich ich habs danach nie wieder Bekommen. Die meisten haben bei mir mit Jolifin gearbeitet oder gar nicht erst namen genannt. Daher bin ich halt auch erstmal da geblieben und der Shop wo ich order ist recht fix hab keine Probleme bis jetzt gehabt. Kann sich ändern wenn ich ne falsche Lieferung bekomme oder was umtauschen muss.Wer weiss.

Zwischen stand Backpapier: Noch kein siffen ( 2 ter Tag)

21.12.2013 17:06 • #29

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Fürs erste drück Dir die Daumen, :knuddel:

Für den Tipp mit dem Backpapiertipp :daumen: !

21.12.2013 19:12 • #30

Hallo Inanah,

x 4#15