huhu...
ich liebe auch fullcover - ist aber auch ein schwieriges thema, weil ein fullcover nichts verzeiht und man jeden kleinen fehler sieht.
du könntest folgendes machen:
wenn du eine "perfekte" modellage gemacht hast, kannst du darüber einfach nagellack verwenden - der hält auf deiner modellage viel besser als auf dem naturnagel und du kannst je nach lust und laune das design ändern - kannst ihn ja jederzeit mit acetonfreien nagellackentferner abmachen und dir was neues überlegen...und auch mit nagellack kann man schöne nailart machen!
ansonsten hast du ja schon die videos von misses f erwähnt - da gibt sie auch den super tip, die seitenlinien etwas nach innen zu feilen - zu "verjüngen", wie shugah auch sagte. wenn du dann gel aufträgst und das auch an den seiten, gleichst du den unterschied wieder aus und du verkleinerst das risiko des schaufelns.
uv-lacke habe ich gestern das erste mal ausprobiert bei meiner freundin - allerdings normal auf dem nn, ohne modellage drunter.
ich fand sie super - leuchtende farben, mussten allerdings auch 2x aufgetragen werden. zu dick fand ich das ergebnis jetzt nicht, haben auch noch ein wenig nailart gemacht ( stamping, strass ) und es ist zufriedenstellend.
wenn du testergebnisse von gelen suchst, schau dir auf youtube mal den kanal von lyninails an.
sie testet immer viele firmen und stellt ihre ergebnisse dann ins netz - letztens hat sie z.b. ein video mit den gelen von cameleon company gemacht...und ich war so begeistert, dass ich den shop bei meiner nächsten bestellung auch testen werde! super deckkraft, sie konnte alles hauchdünn auftragen und spitzen-preise!
alles liebe, verena
27.02.2014 09:22 •