@Solaria wurde mir empfohlen deshalb hab ich es probiert, klappt sowieso nicht, das anrauen geschieht bei mir eh automatisch wärend ich in Form Feile aber ich habe halt extrem und zusätzlich mehr angeraut, auf die glatte Oberfläche habe ich es nicht probiert, da kommt mir die Frage warum es bei Asiaten tatsätzlich ohne anrauen klappt, die feilen alles zu recht und biffern den Nägel an danach kommen zwei recht normale Schichten farbgel drauf.
Ich probiere es auch mal so, ich habe mir auch die SUN 9S gekauft und hoffe das es nur an meiner Lampe liegt und sich das Problem damit beseitigen lässt, ansonsten zweifele ich an mir selbst, ich bin sowieso noch recht unsicher und muss erstmal viel für mich finden, im Moment mache ich meinen Führerschein und werde danach einen Kurs machen, aber erstmal muss es doch irgentwie auch so gehen.
Was mir aufgefallen ist an mir selbst das es sich an manchen Fingern genau da löst wo ich zu dünn modelliert habe (oder zu viel weg gefeilt habe, vielleicht wird das Material einfach spröde und das ist der Grund, ich warte jetzt mal auf meine Lampen und schaue ob es daran liegt den mein Mann beichtete mir das ihm meine uv Lampe mal runter gefallen ist, nur meint er sie funktioniert ja- also wird es nickt daran liegen
30.01.2017 23:14 •