Farbgel mit/ohne umrühren welche sind intensiver ?

"

Nageldesign

" Koka, 29.01.2011 12:02.

Koka

85
26
hallo,
ich benutze die Farbgele von Unguis, diese braucht man nicht umrühren.
Es gibt aber viele andere, die umgerührt werden müssen. Sind hier die Farben nicht so intensiv?
Oder geht es nur um den Zeitaufwand?

29.01.2011 12:02 • #1

msengelchen

msengelchen

626
12
5
farbgel was man aufrühren muß ist nicht so farbintensiv wie welches was man nicht rühren muß ! weil bei den gelen die man rühren muß sind nicht so viele farbpartikel drin wie bei den gelen die man nicht rühren muß !
mit unguis liegst du gut ! auch noch gut is catherine, abc, nailcode,nailfun,pina parie,abalico um nur ein paar auf zu zählen !

29.01.2011 12:12 • #2

Hallo Koka,

Farbgel mit/ohne umrühren welche sind intensiver ?

x 3#3

GlamourGirl86

436
4
mal davon abgesehen, dass es mir zu blöde wäre das farbgel erst umzurühren würde es mich auch stören dass durch das mischen luftbläschen in das gel kommen und es mehr materialverbrauch ist.
ehrlich gesagt hale ich persönlich nichts von solchen produkten. mir fällt auch keine hochwertige marke ein deren gel man rühren muss. ist mir bisher nur bei billig gelen passiert dass sich die farbe abgesetzt hat. wenn man das in kauf nimmt und einem die umrührerei nicht stört würde ich sagen einfach mal ausprobieren

29.01.2011 13:12 • #3

Häslein

7
1
Rühre nie Gele, sollte man das tun?

02.02.2011 20:25 • #4

olvi11

5
Immer wieder erfährt man was Neues über die Arbeit. Es ist echt super. Danke! Danke!

03.02.2011 16:12 • #5

Xanthara

4908
113
26
Zitat von Häslein:
Rühre nie Gele, sollte man das tun?

Hier gehts um Farbgele.
Die normalen Aufbaugele u.s.w. muß man nicht umrühren, und sollte man auch nicht umrühren.

03.02.2011 16:15 • #6

Xanthara

4908
113
26
Zitat von GlamourGirl86:
mal davon abgesehen, dass es mir zu blöde wäre das farbgel erst umzurühren würde es mich auch stören dass durch das mischen luftbläschen in das gel kommen und es mehr materialverbrauch ist.
ehrlich gesagt hale ich persönlich nichts von solchen produkten. mir fällt auch keine hochwertige marke ein deren gel man rühren muss. ist mir bisher nur bei billig gelen passiert dass sich die farbe abgesetzt hat. wenn man das in kauf nimmt und einem die umrührerei nicht stört würde ich sagen einfach mal ausprobieren

Eine hochwertige Marke wäre z.B. Wellan-Farbgele, die mit Glitteranteile muß man umrühren.
Trotz das ich den Aufwand habe, sind die Gele einfach nur genial, lassen sich super verarbeiten, super Deckkraft.
Und Luftblasen sind auch kein Problem, da die Farbe mit Pinsel oder Spottiaufgetrage wird, und nicht schwebend gearbeitet wird, kann ich die vll. entstandene Luftblasen rausarbeiten.
Ich benutze also nicht mehr Gel als bei einer anderen Marke wo ich nicht umrühren muß.

03.02.2011 16:21 • #7

MaLeoLa

MaLeoLa

38
2
3
ich hab nur farbgele von catherine ... und die müssen nie gerührt werden, auch nicht die glittergele

heute hab ich ein paar von hollywood nails geschickt bekommen (hab sie in einem wettbewerb gewonnen). ich war ganz entsetzt, das glitter hat sich bei denen auch abgesetzt....

10.02.2011 21:03 • #8

Tiger

Dachte Farbgele müssen generell gerührt werden. Wieder was dazu gelernt.

10.02.2011 21:18 • #9

Dero

505
25
24
Hab Five Stars von ICP, die müssen auch nicht gerührt werden. Die anderen, die ich mal hatte ( zum aufrühren ) hab ich in Tonne gedonnert, weil diese mir auch nicht Farbintensiv waren.

@Tiger, nein. Meistens steh es aber auch in der Beschreibung.

10.02.2011 22:54 • #10

Sabsi

15767
144
4
54
Wenn man Farbgele etliche Jahre stehen hat (auch jene welche normalerweise nicht umgerührt werden müsssen) muss man dann umrühren, da sich die Farbpartikel in der langen Lagerzeit auch immer wieder absetzen. Je länger man ein Farbgel aufbewahrt umso eher kommt es vor, das man aufrühren muss.

Solang man Gele nur in der Phase des angegebenen Mindeshaltbarkeitsdatums verwendet, wird es bei entsprechend hochwertigen Materialien kaum vorkommen, dass sich diverse Farb- oder Glitterpartikel absetzen.

11.02.2011 01:14 • #11

ManuelaP

ManuelaP

56
2
13
Arbeite mit Fargelen von catherine nd abalico, die müssen niemals aufgerührt werden.
LG

11.02.2011 05:42 • #12

MaLeoLa

MaLeoLa

38
2
3
Zitat von Sabsi:
Wenn man Farbgele etliche Jahre stehen hat (auch jene welche normalerweise nicht umgerührt werden müsssen) muss man dann umrühren, da sich die Farbpartikel in der langen Lagerzeit auch immer wieder absetzen. Je länger man ein Farbgel aufbewahrt umso eher kommt es vor, das man aufrühren muss.

ist 6 jahre lange? ja, wah? ich habe echt catherine farbegele von vor 6 jahren, da gab es nur die großen töpfe.... die sind noch völlig in ordnung und da setzt sich nix ab :wink:

11.02.2011 07:13 • #13

Hallo Koka,

x 4#13

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag