Zitat von GlamourGirl86:mal davon abgesehen, dass es mir zu blöde wäre das farbgel erst umzurühren würde es mich auch stören dass durch das mischen luftbläschen in das gel kommen und es mehr materialverbrauch ist.
ehrlich gesagt hale ich persönlich nichts von solchen produkten. mir fällt auch keine hochwertige marke ein deren gel man rühren muss. ist mir bisher nur bei billig gelen passiert dass sich die farbe abgesetzt hat. wenn man das in kauf nimmt und einem die umrührerei nicht stört würde ich sagen einfach mal ausprobieren
Eine hochwertige Marke wäre z.B. Wellan-Farbgele, die mit Glitteranteile muß man umrühren.
Trotz das ich den Aufwand habe, sind die Gele einfach nur genial, lassen sich super verarbeiten, super Deckkraft.
Und Luftblasen sind auch kein Problem, da die Farbe mit Pinsel oder Spottiaufgetrage wird, und nicht schwebend gearbeitet wird, kann ich die vll. entstandene Luftblasen rausarbeiten.
Ich benutze also nicht mehr Gel als bei einer anderen Marke wo ich nicht umrühren muß.
03.02.2011 16:21 •