Zu deinem Problem und deiner Beruhigung, ich kann da auch ein paar "Stories" beitragen....und ich mach das schon ein paar Jahre....
ich weiß auch nicht, wieviele Farbgele ich schon in die Tonne gekickt habe - und dabei waren welche für 1,99 und für fast das doppelte - wo es mir echt fast die Tränen in die Augen getrieben hat.
Erst gestern wieder - froschgrün Fullcover - pro Hand ein Nagel - sollte dann ein Spinnennetz gestempelt bekommen. Beide Finger gleich behandelt - gefeilt gebuffert und Gel ausgehärtet.
Wollte nur ein wenig buffern für den Stempel.
Ein Nagel gebuffert, gestempelt - fertig.
Der andere - gebuffert - da lag dann die vordere Hälfte des FC auf dem Tisch - einfach so, an einem Stück.
Das ganze also nochmal: befeilt, gebuffert - gaaaanz vorsichtig - löst sich vorne am Nagelrand ein kreisrundes Stück. Ich dachte ich spinne. Nur nebenbei: gleiche Lampe, gleiche Röhren, nicht auf den befeilten Nagel getatscht, kein Cleaner im Spiel - nicht draufgehustet - Kundin hat sich auch nicht ins Gesicht gefasst damit - ich hab keine Erklärung. Schon gar nicht, weil ich das Gel letzte Woche auch schon verwendet hab, gleiche Vorgehensweise....
Langer Rede kurzer Sinn: Alles was dein Problem betreffen könnte wurde schon geschrieben. Wenn du alles o.g. ausschliessen kannst, dann ist das ärgerlich, keine Frage - und ich hoffe, es sind nicht allzuviele Gele, die das bei dir betreffen.
Ich würds einfach nochmal probieren und dann evtl. mal auf ne andere Markte ausweichen. Das hängt auch ganz bestimmt nicht mit CFL oder LED zusammen - vielleicht einfach nur spooky...
Und zum Thema Lampen und Leistung usw. - schaut mal das Video, finde ich sehr informativ
LG Jane
23.02.2017 00:41 •
x 1 #19