ich hab keine Probleme mit Melano... klar decken die nicht beim ersten (schon garnicht dünnen) Auftrag, aber das würde ich bei dem günstigen Preis auch nicht unbedingt erwarten...
Hast du das Gel mal vorm Benutzen aufgerührt ? Das ist bei einigen Gelen nötig, da sich die Farbpigmente absetzen können... andere Gele sind weniger stark pigmentiert und bleiben daher etwas durchscheindend und benötigen auch eine dickere Schicht, eh sie wirklich decken....
Hast du das Problem mit der harten oberen Schicht, unter der noch flüssiges Gel ist, hast du zu viel auf einmal aufgetragen - dann schaffen es die UV-Strahlen nicht bis ganz unten...
Und Bläschen im Gel, die sich überhaupt nicht aufstechen lassen, sind meiner persönlichen Erfahrung nach entweder keine Bläschen sondern Staubkörnchen oder wenn die erst beim Härten auftreten auch wieder ein Zeichen dafür, das ich das Gel etwas zu dick aufgetragen hab (Hab nen Versiegler, den darf ich nur gaaanz dünn auftragen, sonst schlägt der beim Härten auch Bläschen)...
Nimm dir mal ein paar Tips und probier noch etwas rum - das deine Problem vom Gel kommen ist meiner Meinung nach nämlich eher unwahrscheinlich, es sei denn du hattest das seltene Pech ne "schlechte" Charge erwischt zu haben, bei der irgendwelche Produktionsfehler vorliegen... Alternativ kannst du ja mal die Gele deiner Freundin testen oder sie zeigt dir mal, wie sie die verarbeitet
10.10.2014 15:26 •