3

Farbgel das WIRKLICH deckt?

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Melli25:
Bin ich eigentlich die einzige, die die >RM Farbgele nicht so toll findet?

LG

Warum findest du den nicht gut?
Was stört dich?

08.10.2013 18:05 • #46

Lorelai-mimi

5
Ich würde dir nail expert empfehlen und vllt mal die von nailcode !

08.10.2013 23:45 • #47

Hallo Adrenaline,

Farbgel das WIRKLICH deckt?

x 3#3

Melli25

212
10
1
Zitat von Van Abby:
Zitat von Melli25:

LG

Was stört dich?

Weil alle Gele, die ich mir da bestellt habe, einfach nicht decken. Und ich habe schon so einige Gele durch in den ganzen Jahren. Und es stand auch deckend dabei. Und ich hab es auch mit weiß drunter versucht was von denen übrigens auch nicht so doll ist), aber nein, decken nicht so einfach.

LG
Mel

09.10.2013 00:01 • #48

Hundeflüsterin

Hallo, ich spring einfach mal dazu, bin noch ganz neu hier u war monatelang unangemeldete tips-und-trcks-klauerin :)

Mache mir seit April die Nägel, recht pasabel wie ich u andere finden, habe durchgänig jolifin benutzt u suche jetzt "günstigere" aber gute Gele, bzw möchte welche ausprobieren.
Hat jemand schonmal hier bestellt?
fantasticnails.de
nailscamp.de

LG

09.10.2013 18:23 • #49

nadihuk

nadihuk

139
22
Von der Deckkraft her kann ich guten Gewissens Trosani, Alessandro und Nail Expert empfehlen. Dabei ist was den Preis angeht NE ganz weit vorn...da gibts nichts....ich kenne zumindest nichts vergleichbares. War heute mal wieder bei NE shoppen. Die Farben sind super deckend.

09.10.2013 18:42 • #50

x_Heike_x

.. also das rot zumindest von Nail Expert musste ich 3 x mit dem Pinsel auftragen bis es deckte, zur Perfektion wäre noch eine vierte Schicht nötig gewesen, aber mit dem Spotti und dicker aufgetragen deckt es recht gut. Die Glittergele von NailExpert finde ich gut.

09.10.2013 18:46 • #51

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Melli25:
Zitat von Van Abby:
Zitat von Melli25:

LG

Was stört dich?

Weil alle Gele, die ich mir da bestellt habe, einfach nicht decken. Und ich habe schon so einige Gele durch in den ganzen Jahren. Und es stand auch deckend dabei. Und ich hab es auch mit weiß drunter versucht was von denen übrigens auch nicht so doll ist), aber nein, decken nicht so einfach.

LG
Mel

Komisch hab nur einmal Farbgele da bestellt und alle Decken Bombe selbst das Schwarz wo ich meine Bedenken hatte...
Schade für Dich, ... :cry:

09.10.2013 19:31 • #52

helruna

helruna

1645
59
59
479
heike, werden die nägel denn nicht zu dick, wenn man da soviele schichten draufmachen muß? hab das bei dem flipflop gehabt, nur zwei schichten aber das war sch...dick dann. hab ich mir wieder runtergefeilt.

09.10.2013 19:56 • #53

x_Heike_x

.. ich habe das vorher getestet. Also es war dann jedenfalls dünner, als gleich mit Spotti dick und deckend aufzutragen, wobei der Unterschied jetzt nicht so gravierend war.

------

Als schwarz habe ich das Black Jack von Nailcreator, das gefällt mir recht gut.

10.10.2013 07:27 • #54

nadihuk

nadihuk

139
22
Normalerweise soll man das Farbgel dünn aber mehrmals (2-3 mal) auftragen weil es ggfls. kleine Bläschen wirft. Ich muss allerdings aus eigener Erfahrung sagen dass ich mit NE und relativen satten auftragen ein super Ergebnsi hatte. Von daher finde ich NE wirklich sehr sehr gut. Ich habe aber auch nicht alle Farben getestet.

10.10.2013 07:34 • #55

x_Heike_x

.. also ich finde das von NE auch gut, weil es eine schöne Konsistenz hat, aber es ging ja mehr um optimale Farbdeckung

10.10.2013 07:39 • #56

Melli25

212
10
1
Alo mit nem Pinsel aufgetragen decken die meisten von NE auch nicht, aber dünn mit nem Spotti aufgetragen schon, die sind schon richtig gut die Farben.

Was die RM Gele angeht, die hab ich ja jetzt nur auf nem durchsichtgen Farbrad aufgetragen, mal abwarten, wenn sie richtig zum Einsatz kommen.
Hab halt auch Gele (von Jolifin), die besser decken.
Z.B. das Rainbow Glitter von Rm, war als weiß deckend angegeben, das deckt ja null und ist eigentlich nichtmal weiß. Das rote Neonglitter ist nur neon, fast ohne Glitter und deckt eben auch nicht.

Ich hab mir da echt mehr drunter vorgestellt und ein kleines Vermögen (14 Farbgele) da gelassen

LG

10.10.2013 07:40 • #57

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
hatte mir jetzt mal 6 stück von RM geholt und bis soweit zufrieden...
hab aber nur am tips getestet bis jetzt :P aber von der deckung her schon mal top!

allgemein kommt es ja auch immer drauf an, was man gern mag. ich mag lieber dicke gele, die nicht verlaufen, und die sind meist sehr deckend! wie eben nail creator oder auch magno nails (einige).

hab da auch wieder was entdeckt: das eine gel von RM, was ich mir bestellt hatte, ist das gleiche, wie eins von blossom/hanse, von dem ich eine probe habe :wink:

10.10.2013 07:52 • #58

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
also ich mag noch gerne die gele von melano! aber ich denke auch es kommt immer darauf an wie man bzw mit was man die gele aufträgt! spotti werden die mir zu dick, mit nem schrägen one stroke pinsel wird es mir nicht deckend genug, also hab ich ausprobiert mit nem dünnen nailartpinsel was ist das glaube größe 1 und passt perfect, man kann eine wunderschöne smile ziehen man verwendet nicht zu viel gel das es dick wird und es deckt beim ersten auftragen!

10.10.2013 08:25 • #59

happyfeet1973

happyfeet1973

27
3
27
Zitat von Ginger:

ansonsten benutze ich für fullcover auch gerne meine uv-lacke. habe viele von naildiscount24 und die sind richtig gut! auch eher dicker, so dass man sie sehr dünn und trotzdem sehr deckend beim 1. mal auftragen kann!

Machst du den UV-Lack auf eine Gelbasis und dann einfach Versiegelungsgel als abschluss?
Könntest du mir die Schritte bitte beschreiben :bussi:
LG

10.10.2013 09:06 • #60

Hallo Adrenaline,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag