Hm, ich kann ja nur das beurteilen, was ich sehe. Aber irgendwie sieht das nicht so gut gearbeitet aus, denn an vielen Stellen fehlt Farbe (Seiten und an den Spitzen).
Gehst du in Asia-Studios?
Wenn ja, wäre es vielleicht noch mal eine Möglichkeit, in ein "richtiges" Nagelstudio zu gehen.
Es kann natürlich immer sein, dass einfach jedes Material nicht so gut hält, wie auch immer man sich bemüht. Aber sowas ist normalerweise eher die Ausnahme (aber trotzdem nicht unmöglich). Vielleicht hast du ja aus irgendwelchen Gründen "Problemnägel" und ich denke, dann wärst du eben in einem richtigen Nagelstudio besser aufgehoben, wo man auf dich eingehen kann, als bei einer 08/15-Massenabfertigung.
Es kann echt viele Ursachen geben, warum was nicht hält... Problemnägel, Medikamente, Krankheiten, schlechte Vorbereitung, falsches Material, falscher Umgang mit der Modellage, starke Beanspruchung... und hundert Gründe mehr. Das kann wirklich schwierig sein, da DIE eine Ursache heraus zu finden.
Was man auch nicht vergessen sollte: vielleicht sind deine Naturnägel mittlerweile auch schon so schwach oder beschädigt, weil immer wieder die Modellage abspringt, dass auf ihnen einfach nicht mehr gut hält. Kann auch möglich sein. Denn immer, wenn sich Material ablöst und dann wegfliegt oder du es vielleicht auch abknibbelst, kann auch ein Teil deines Naturnagels mit verloren gehen. Das dünnt sie dann mit der Zeit aus.
Tut mir leid, dass du immer so ein Pech hast.
13.12.2024 17:12 •