Zitat von daskuehleblonde: es kam noch die Idee auf, das nächste mal die Nägel mit Schablone etwas zu verlängern dann ist die Stabilität der Spitzen wieder gewährleistet und der Nagel wachst halt nach und nach wieder gesund nachwas haltest du von der Idee? (
Hm, ich weiß nicht, ob das was bringt.
Wenn du jetzt sehr kurze Nägel hättest, dann ja, aber sie sind ja nicht kurz.
Außerdem: wenn ich jetzt mal die letzten Nägel anschaue, also die mit den schwarzen Spitzen: ich finde sie ehrlich gesagt absolut nicht dünn! Ich habe mir sogar gedacht, die hätte man aber noch dünner feilen können.
Und da sieht man ja (jedenfalls so, wie ich es erkenne), dass ja nur die Farbe ab ist, also vom Material da drunter, wie "abgerieben". Denn das restliche Material ist ja vorhanden, da hat sich ja nichts von deinen Nägeln gelöst. Es geht ja nur um die Farbe, die sich anscheinend vom Aufbau gelöst hat. Und da würde jetzt irgendwas mit Schablone auch nicht helfen. Das wäre höchstens eine Idee, wenn man wieder sowas passiert, dass deine komplette Spitze abblättert und nur noch der Naturnagel da ist.
15.12.2024 09:58 •
#25