Ich hab auch vor einiger Zeit bei OH bestellt. Qualität für den Preis ok aber Kundenservice Katastrophe...
Bei 1,2,3 stand "nur 1x höchster Versand", dieser Betrug 3€. 1,2,3 fügte aber automatisch Versandkosten von 6,90€ ein. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort "bei der Menge geht's nicht anders" (12 Gele) aber dann versprechen Sie ja falsche Kosten...
Als die Sachen ankamen habe ich direkt geprüft. In einem Gel waren undefinierbare kleine Bröckchen und ein anderes war voller Luftblasen. Ein weiteres (trotz Exclusivreihe und der Werbung "gute Deckkraft") deckte selbst bei dickem Auftrag kaum.
Also: Email geschrieben. Antwort: Sie können es gerne auf ihre Kosten zurück schicken, dann bekommen Sie das Geld zurück. Ich merke mal an, dass ich 1,67€ pro Gel gezahlt habe da gerade Rabattaktion war. Also habe ich das NICHT zurück geschickt. Da hätte ich ja gerade die Versandkosten wieder raus gehabt.
Da bin ich von anderen Shops besseren Service gewohnt. Entweder wird der Rückversand übernommen oder man bekommt kostenlosen Ersatz...
Ich werde dort definitiv nicht mehr bestellen.
24.01.2014 08:39 •