Da ich hierden großen Stern habe, darf ich hier leider, leider nicht öffentlich meine Meinung bzgl. Kinderschändern, dem dt. Rechtssystem und diversen religiösen Ansichten darlegen..
Aber Fakt ist, dass ich vor so einem Menschen den Rest meines Lebens Angst hätte, auch wenn es mir selbst nicht passiert wäre. Dann noch Kontakt zu dem und zusehen wie wieder Kinder in seiner Obhut groß werden und vllt auch von ihm.. Nein, das kann nicht mal altersbedingt naiv sein, dass ist dumm. Sowas von völlig daneben, da fehlen mir die Worte. Sich an Kindern zu vergehen, ist kein Ausrutscher, dass ist ne tief verwurzelte psychische Störung..
Es ist völlig verständlich, dass du in deiner Situation keinen Kontakt mehr zu denen willst, ich wöllte es auch nicht. Wichtig ist im Moment nur, dass du und deine kleine Familie euch zusammen setzt, alles regelt und dir die unnötigen Lasten abgenommen werden, damit du dich auf deine Gesundheit konzetrieren kannst.
Wer dich in dieser schweren Situation mit Vorwürfen bombadiert und dir nicht zur Seite steht, ist es nicht wert, sich Gedanken zu machen. Vielleicht merken sie irgenwann mal, was sie damit angerichtet haben und bitten um Verzeihung. Wenn nicht, lass sie ihren Weg machen. Wenn sie Christen sind, wird der "liebe Gott" ihre Sünden schon bestrafen
Konzentrier dich auf dich und auf nichts anderes.
Ich weiss nicht, welche Form du hast, aber ich hoffe auch, dass du so lange wie möglich mit möglichst hoher Lebensqualität leben kannst und gut versorgt wirst.
Fühl dich gedrückt
23.08.2012 17:35 •
x 1 #29