Hallo,
ich habe mich heute zum ersten mal an meine Füße (French) getraut. Dafür hatte ich mir ein Starter-Set (von nail24.de) mit 1-Phasen-Gel und "French-Gel weiß" gekauft, dazu noch ein 1-Phasen-Gel rosa. Soweit lief dann auch alles ganz gut, aber als ich die Smile-Linie machen wollte, hat man die überhaupt nicht gesehen...Das Gel sieht auch eher milchig aus, nicht richtig weiß, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hätte.
Liegt das schätzungsweise am Gel, dass das einfach nix ist, oder habe ich was falsch gemacht? Ich dachte erst, ich habe vielleicht einfach zu wenig Gel genommen, aber wenn ich mehr nehmen würde, wäre die Linie wahrscheinlich total breit und dick. Umrühren mit einem Zahnstocher hat auch nichts gebracht.
Das rosa Gel sieht man auch nicht, aber vielleicht kommt das auch nur nicht richtig zur Geltung so ohne Smile-Linie
Falls es am Gel liegt: worauf muss ich denn achten, damit mir das nicht noch mal passiert?
P.S.: Sorry, hätte den Beitrag vielleicht im Bereich Pediküre / Fusspflege / Permanent French einstellen müssen...
29.08.2010 18:34 •