Fake Gele

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Moremagic, 23.06.2009 22:08.

Moremagic

304
14
3
Hallo,

ich hätte jetzt mal eine Frage zu den verschiedenen Gelsorten die angeboten werden.

Braucht man sowas überhaupt oder ist es - nach meiner Meinung - einfach nur Geldschneiderei ?

Naturnagel:
Für die Naturnagelverstärkung.
Ein Gel, welches mit Aceton zu entfernen ist.
! OHNE ZU VERGILBEN !

oder

Flexgel:
Nägel wie aus dem Bilderbuch! Ein UV-Gel welches Unebenheiten leicht abdeckt und die Nägel perfekt aussehen läßt.

oder

Auffüllgel:
Sparen Sie Zeit, mit unserem To-Fill-Gel !
Rosa Auffüllgel, der Effect ist klar. Bis zu 50% weniger Feilstaub

Bislang habe ich immer nur mit einem 1Phasengel gearbeitet. Entweder in rosa oder in klar und kam damit bestens klar.

Also alles nur Fake ? :roll:

23.06.2009 22:08 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Diese ablösbaren Gele sind kein Fake.

Allerdings das sie nicht vergilben stimmt nicht, manche schneller...........manche weniger

Ablösen kann man sie nicht immer rückstandsfrei und man muss auch wieder feilen.

Praktisch für TV´s oder wenn jemand nur mal schnell für ein WE verstärkte Nägel haben will oder für einen Event.

Flexgele sind gut für die Füsse, weil sie weicher sind und nicht so starr wie normale Gele.

Als Auffüllgele oder Refillgele werden 2-Phasengele bezeichnet, welche das Hauptaugenmerk auf entweder Haftung und Aufbau haben oder auf Aufbau und Glanz. Schneller gehts deswegen nicht und weniger Feilstaub auch nicht.

Bleib bei deinen normalen Gelen !

Liebe Grüsse

24.06.2009 00:35 • #2

Hallo Moremagic,

Fake Gele

x 3#3

Dero

505
25
24
Hi, also ich benutze die Gele von ICP-Nailcare, die sind für Alles. Würde jetzt auch nicht alles ausprobieren, es sie denn einer von Euch weiß, welche Gele noch besser sind.

24.06.2009 10:23 • #3

Moremagic

304
14
3
Hallo Sabsi,

danke schön für die aufklärende Antwort :D

Ich hatte irgendwann mal gelesen gehabt, dass es sogenannte "Fake"-Gele wohl auch geben soll und man halt nicht immer alles kaufen soll :wink:

Jetzt weiss ich bescheid und werde bei meinen mir bekannten Gelen erstmal bleiben.

Aber schön, dass es doch noch so unterschiedliche Gele gibt.

24.06.2009 21:33 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag