Zitat von joanna12011::? Facebook ist jetzt einfacher wie Homeopage.
Erst muss die Seite gefunden werden! Bei Facebook hat man schon Freude und Bekante die auch gerne teilen und dann sehen schon mehrere potenziele Kunden.
Bei Google muss man das alles bezahlen.
Kostet nicht wenig , wenn rechnen die pro Klick.
muss man auch wissen das ca .100 Besucher=1 Kunde. Also ca 100x0,3 (pro Klick) macht 30 Euro.
Kann man dan schnell ausrechnen was soll man investieren.
Na ja, es kommt halt darauf an, mit welchen Wörtern man arbeitet. Da sollte man eventuell ein wenig Geld in die Hand nehmen und eine Analyse anfertigen lassen, sodass man auf Dauer Geld bei AdWords sparen kann.
Habe beispielsweise jemand im Bekanntenkreis, der im Monat ca. 1000 Euro investiert, aber gut 2.000 Euro durch die neuen Kunden einnimmt. Wenn man es geschickt umsetzt, gewinnt man bei der Nummer mit AdWords.
Ansonsten muss ich sagen, wenn man selbstständig ist, wäre es fahrlässig, nur auf Facebook zu setzen. Man weiß nie, wie sich die Seite entwickeln wird und wenn die irgendwann sagen, dass gewisse Dinge nicht mehr möglich sind, dann hat man mitunter seinen Werbeauftritt verloren.
Eine eigene Webseite ist sehr wichtig. Aber auch Twitter sollte man nicht unterschätzen.
23.01.2014 17:44 •
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