2

EzFlow oder Young Nails für Anfänger besser?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" darkleia, 29.08.2013 11:57.

darkleia

182
44
3
Hallo ihr Lieben,

ich übe gerade Acryl und habe Liquid und Powders von Red Nails.
Leider passen die Coverpowder überhaupt nicht zu meiner Naturnagelfarbe. Außerdem möchte ich auch mal eine andere Firma ausprobieren.
Ich schwanke nun zwischen EzFlow und Young Nails.
Was fändet ihr besser für Anfänger?

LG
Kerstin

29.08.2013 11:57 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich hab momentan YN im Test und lange mit Ez Flow gearbeitet. Die Verarbeitung ist schon sher unterschiedlich. Bei Ez finde ich es sehr schön, dass kein extra Haftvermittler gebraucht wird, das stört mich bei YN etwas, auch wenn der säurefri ist, aber es ist eben ein Schritt mehr.
YN ist leichter zu befeilen als EZ und fließt mehr. Ez Flow muss man richtig modellieren, es härtet aber auch viel langsamer.
Von daher würde ich erstmal zu YN raten.
Ich hab noch ein Anfängerset von Magnetic zum Verkauf, das wäre auch etwas für dich. Da sind die Cover auf jeden Fall nicht so pinkstichig wie bei Ez Flow.

29.08.2013 12:06 • #2

Hallo darkleia,

EzFlow oder Young Nails für Anfänger besser?

x 3#3

darkleia

182
44
3
Magnetic kann ich aber nur mit GS beziehen, oder? Nachdem ich ja nur für mich die Nägel mache funktioniert das ja dann nicht, aber trotzdem Danke schön.

Ich tendiere auch zu YN, einfach weil ich Greg sehr sympathisch finde. Ich glaube, ich schick da gleich mal ne Bestellung ab. :)

29.08.2013 12:19 • #3

darkleia

182
44
3
Kannst du mir vielleicht noch was zu den Farben von YN sagen? Da gibts ja auch verschiedene Pinks.
Ich möchte schon, dass es etwas deckt, aber halt nicht zu arg.
Kannst du mir was empfehlen?

29.08.2013 12:21 • #4

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Da bin ich überfragt, hab nur pink/white zum Test. Wenn die Covertöne vom Acryl mit denen vom Gel identisch sind, sind die aber auch schön natürlich.
Du kannst ja einfach bei YN anrufen und dich beraten lassen ;) Die Handlotions sind auch super.

29.08.2013 12:27 • #5

mimzy

47
2
Hallo,

Ich bin noch ziemlicher Anfänger, aber ich komme mit den Produkten von Youngnails super klar!
Beide Concealer Gele sind spitze, deckend - ABER NICHT KÜNSTLICH! - und sehr sehr gut zu verarbeiten. Die Farbtöne sind toll.

Ich bleibe bei dieser Firma. Der Kundenservice ist 1A, so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt, ehrlich!
Ich habe bereits zweimal mit Andy von Youngnails telefoniert, der Mann ist superklasse und gibt geniale Tips. Er ist supernett und nicht nur auf den Verkauf aus, sondern wirklich für jeden um das bestmögliche bemüht.

Ich habe verschiedene Gele von denen, das Mani Q-Gel für Naturnagelverstärkung und ein paar Farben vom Mani Q-Color UV-Lack.
Lomasi-Lotion - ich liebe sie!
Ach ja, die Schablonen hab ich auch - bisher alles Spitzenprodukte, soweit ich das beurteilen kann.

Von mir beste Empfehlung!

31.08.2013 17:44 • #6

mimzy

47
2
Oh sorry - ich glaube du suchst nach Acryl :oops:

31.08.2013 17:45 • #7

lysaya

lysaya

165
15
16
Hallo

nutze nur das acryl von young nails. Es ist spitze. Das cover pink hat einen super natürlichen farbton.

31.08.2013 18:54 • #8

Young Nails

Ich möchte nur etwas ergänzen.
Jeder kann mich anrufen. Du musst dazu kein Kunde sein. Ich werde niemals versuchen dir etwas verkaufen zu wollen. Falls doch ,dann kannst du hier ein negativ Posting abgeben.
Also falls du Fragen haben solltest bezüglich, Umsatz, E Feile, Kalkulation, Rentabilitäts Plan, Modellagen ,schnelle gute Nailart,etc, dann lass und plaudern.
Lieben Gruß,
Andy

01.09.2013 09:40 • x 2 #9

Hallo darkleia,

x 4#9