EZ Flow Acryl Farben

"

Acrylnägel

" Gast, 01.08.2009 12:13.

Betti

Hallo zusammen,
habe schon paar mal mit Schablone Acrylnägel ( EZ Flow High Definishen)gemacht nun komme ich
mit dem Weiß Frensh nicht so klar wie gut sind denn die Acrylfarben von
EZ Flow zu verarbeiten?
Wer hat Erfahrungen damit?
LG
Betti

01.08.2009 12:13 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Ich habe alle Boogies. Sind einfach klasse zum verarbeiten.

Wo genau liegt Dein Problem mit dem French ?

Liebe Grüsse

01.08.2009 15:23 • #2

Hallo Gast,

EZ Flow Acryl Farben

x 3#3

Betti

Hallo,
das weiße Acryl verteilt sich ungleichmäßig und wenn ich noch was dazubastele sieht es "bescheiden" aus und so kann keiner rumlaufen
mit dem normalen komm ich besser klar die Linie zu ziehn wie im Video
ist schon mit Übung verbunden. Dachte ich kann das Frensh etwas anbuffern aber das geht auch schlecht. Bin halt noch Anfänger find aber
das mit der Schablone kommt megagut besser wie die Tipkleberei.
LG Bettina

01.08.2009 16:25 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Ich denke es liegt darann, dass Du noch nicht das ideale Mischungsverhältnis gefunden hast, es wird definitiv sehr trocken verarbeitet.

Was auch sein kann, dass es Dir zu langsam härtet, dann wäre es besser du verarbeitest das mal mit dem Q-Monomer, das härtet wesentlich schneller und man kann es trotzdem etwas feuchter verarbeiten.

Dazu basteln ist immer schlecht, lieber wenn man ein zu grosses Bällchen erwischt hat, das überschüssige wegfeilen, da man in den seltensten Fällen wieder das gleiche Mischungsverhältnis erwischt und somit wird das ganz schattig und sieht echt besch.......aus.

01.08.2009 16:41 • #4

Betti

Vielen Dank werde es bald ausprobieren
dachte wenn man das Frensh mit farbigem
Acryl macht so die Kundin will kommt es besser raus. Den Q- Monomer muss ich erstmal bestellen.
Und vielleicht ist das Acryl von abc noch besser?
LG Betti

01.08.2009 16:46 • #5

Sabsi

15767
144
4
54