Was kommt mir das alles so bekannt vor
Ich hab mal meinen Tanzpartner übersehen, der 2,10 m groß war und direkt neben mir stand. So viel zum Übersehen.
Auch lege ich gerne Sachen irgendwohin, die ich dann verzweifelt suche und dann natürlich wiederfinde, wenn ich sie mir neu gekauft habe oder nicht mehr brauche.
Ging mir zu Weihnachten mit der Lichterkette so. Ich hab wie blöde die Lichterkette für den Weihnachtsbaum gesucht. Meint Ihr ich hätte die gefunden? Nö, natürlich nicht. Also losgedackelt und neue Lichterkette gekauft. Mein Mann und ich kamen daheim an, pellten den Weihnachtsbaum aus seinem Netz und wollten ihn in den Ständer stellen...da war die Lichterkette. Schön ordentlich in ihrem Karton auf dem Karton für den Christbaumständer.
Oder mein Schlüssel. Ich suche dauernd meinen Schlüssel. Und wenn ich dann verzweifelt meinen Mann frage, ob er meinen Schlüssel gesehen hat, kommt dann ein: schau mal in Deine linke Hand. Oder: schau mal an's Schlüsselbrett.
Mein Handy suche ich auch öfters verzeifelt. Ich hab es dann auch öfters irgendwo in meinen Büchern vergraben oder es liegt einfach am Ladegerät.
Und da wir viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Platz haben hier bei uns, suche ich gelegentlich auch mal meinen Mann. Ja, wir haben definitiv zu viel Platz. Meistens finde ich ihn in irgendeinem Badezimmer auf dem Klo

01.05.2011 16:24 •
#11