Oh Gott! Ihr seid alle so gut!
Ich kann da echt super mithalten, habe mich aber mittlerweile an mein Inneres Chaos gewöhnt und muss deswegen auch ziemlich oft selber über mich lachen- Gott sei Dank ist mir noch nie etwas Schlimmes dabei passiert.
Meine Persönlichen Highlights des letzten Jahres: Letztes Jahr habe ich ein riesen Küchenmesser runterfallen lassen (So eins mit einer 15 cm Klinge, ziemlich schwer

). Das Messer hatte sich dann auch promot im Flug entschieden mit der Messerspitze vorneweg auf meinen Fuß zu fallen- aber bis auf einen Kratzer war nicht passiert.
Zu Prüfungszeiten hat auch immer alles auf meinem Fußboden verteilt gelegen, so auch ein paar Reiszwecken, die ich dann beim Laufen durch mein Zimmer direkt im Fuß geparkt habe. Nachdem ich die Zwecke gezogen hatte, hatte sich nicht einmal etwas entzündet
Platz eins der dümmsten Dümmheiten des Letztens Jahres: der Tag meiner Abschlussprüfung an der Uni war gleichzeitig mein letzter Tag, an dem ich an meiner alten Arbeitsstätte vorbeischauen und solche Dinge wie Laptop, Handy und co. abgeben konnte. Einen Tag vorher habe ich alles zusammensuchen wollen. Abgesehen davon war ich total entnervt von dem Gefühl, zu wenig für eine solche Prüfung getan zu haben. Also suche ich mein Firmenhandy... habe dann festgestellt, dass die Simkarte von dem Handy fehlt... Kurz nach dieser Feststellung ist mir aufgefallen, dass ich die Sim-Karte in mein Privates Handy getan habe, weil das besser funktionierte. Problem: Da ich kurz verher noch ein neues Handy bekam, habe ich das Handy mit der Firmensimkarte erst zwei Tage vorher entsorgt... Also habe ich dann den ganzen Hausmüssl durchsucht und die Komplette Mülltonne umgegraben.. Nicht gefunden

Das mit der fehlenden Simkarte war mir übrigens aufgefallen, weil ich mein Privates Handy kurz vorher selber gesperrt hatte, da mir vor lauter Aufregung die Pin nicht eingefallen war...Und eigentlich wollte ich mit dem Firmenhandy meinen Netzbetreiber anrufen um meine Sim zu entsperren... Naja. Der Prüfungstag war echt der Knüller schlecht hin: Erst das mit dem Handy, dannach noch drei Stunden schlaf und dann total übermüdet zur Prüfung...
Egal wo etwas schief oder zu Bruch geht, und egal wer mit Raum ist: Es schauen sofort alle auf mich, oder mein Name wird gerufen. Egal ob ich es war oder auch nicht:-)
02.05.2011 14:59 •