Ich kann sie am festkleben leider nicht hindern, denn es dauert ja auch immer einige Zeit wenn ich die Nägel wieder neu mache und sie hat oft nicht die Zeit dazu wegen ihrem Kind. Wir haben nun fürs nächste Wochenende wieder geplant ihre Nägel neu zu machen.
Ich nutze Gele von Jolifin und habe bisher als Grundierung das normale Haftgel verwendet. Nun habe ich beim letzten Mal zusätzlich Primer verwendet, aber gebracht hats nix.
Ich habe mir nun mal die Selexgele bestellt, davon ist aber bisher erst das dünne da das möchte ich dann als Grundierung verwenden. Auf das dicke für den Aufbau warte ich noch, hoffentlich ist es bis zum Wochenende da. Weil die haben da was falsch gepackt und deshalb wird das nun nachgeschickt. Oder ist es beim Aufbau eh egal was ich nehme und es kommt nur auf die Grundierung an?
Irgendwie befürchte ich aber das auch die Selexgele das Problem nicht lösen, da es ja nun nicht nur kleinere Liftings sind um die es geht...
Sollte ich vielleicht auch mal Fiberglasgel als Grundierung testen oder meint ihr das kann ich mir sparen falls das Selexgel nix bringt?
Ich hab sie gefragt ob sie ihre Hände vorher eincremt, sie sagt nein. Aber sie cremt ihre Hände auch allgemein nicht oft ein. Ich dagegen schon (nur direkt vorher nicht) und bei mir hält es ja trotzdem. Viel Wasserkontakt wüsste ich jetzt nicht. Sie ist zwar Hausfrau, aber ja keine Putzfrau und spülen macht ihr Freund. Also sie hat wohl nicht mehr Wasserkontakt als jeder normale Mensch.
Wegen Krankheiten oder Medikamenten weiß ich nicht, da muss ich sie mal fragen.
Achso ich entferne vorher auch immer die Nagelhaut mit einem Pro Pusher und Dehydrator habe ich bisher noch nicht verwendet, nur Primer (ist doch Haftvermittler, oder?) halt.
06.03.2014 19:21 •
#4