Zitat von Elviangirl:aber es tut schon gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!
ich bin echt dicht davor, aufzugeben...nicht das nageln an mir...aber meinen traum, irgendwann einmal geld damit verdienen zu können. es kann doch echt nicht sein!
warum hält das an uns und an den anderen nicht - sind wir mutanten?
mir graut einfach davor, dass das nie besser wird...habe schon angst, auf mein handy zu sehen, ob eine nachricht von ihr gekommen ist...und wenn ja, will ich die schon gar nicht mehr lesen
weiss ja eh, was drinn steht...
Hey bei Euch hält es, bei mir hielt es nicht und ich fing an meiner Ma die Nägel zumachen und da hielt alles.
Das ist Frust!
Zwar ist es doof das es bei deiner Freundin nicht hält, denn ne Freundin will man ja auch nicht sagen: Tut mir Leid aber bei dir hält nix.
Aber bei dem Fall des Modells such dir noch eins wo du deine Fortschritte auch sehen kannst.
Ich weiß das hört sich jetzt gemein an, aber Modelle sind dafür da das ihr euer Handwerk lernt.
Und man darf nie vergessen es gibt Menschen bei den Gel nicht hält.
Ich bin zwar heilfroh eins gefunden zu haben, doch bin ich mir auch bewusst das es Glück war.
Ich hab jetzt gerade ein anderes Material drauf und das will auch von mir gehen. Ist so muss ich mit Leben und das werden eure Freundin und Modelle wohl leider auch wenn ihr nix findet.
Doch last bitte die Ohren nicht hängen, nur weil es bei jemanden nicht hält, wenn ihr die Arbeit sauber und richtig macht.
Dann ist es nun mal so. Sorry.
Vielleicht Alkyle Probieren … oder doch noch das eine oder andere Gel testen.
07.03.2014 17:16 •