Exklusiv Nageldesign

Coralie

Coralie

26
4
schöne seiten, deine arbeiten gefallen mir. auf einem deiner modellagen habe ich diesen halben Schmetterling entdeckt- ist das eine Schablone? wenn ja - bitte schreib mir als PN welche. *love it*

19.05.2011 18:32 • #16

Schmetterling1

6
das ist die a07...hab ich auch! :wink:

20.05.2011 20:44 • #17

Hallo summer17,

Exklusiv Nageldesign

x 3#3

Scorpionlady

Scorpionlady

48
6
Erstmal: großes Lob, ich finde die Seite sehr gelungen. Was mir beim Lesen noch für Fragen gekommen sind:
Arbeitest du mit Gel oder Acryl? ich vermute mal mit Gel, aber es steht nirgends explizit auf der Homepage.
Was heißt: "Reparatur innerhalb Auffüllung"?
Vermutlich, dass beim Refill gleich mitrepariert wird, oder? Und unter "Reparatur mit Tip" kann ich persönlich mir nicht so viel vorstellen, aber das kann auch an mir liegen ^^
Letzte Anmerkung: wenn es meine HP wäre, würde ich hinter die Formulierung "Spitzen" noch in Klammern den Fachbegriff, nämlich French, setzen. Aber das ist auch Geschmackssache.

Bitte bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen, das ist alles nur konstruktive Kritik, die dir helfen soll, deine HP zur besten der Welt zu machen :)

Ganz lieben Gruß und viel Erfolg!

20.05.2011 21:36 • #18

Schmetterling1

6
ich wollte übrigens noch loswerden, dass wenn man die preise erhöht und kunden wegbleiben (und das tun sie zwangsläufig, weil es immer studios gibt, die bei gleicher quali günstigere preise anbieten), dass man am ende gen minus wirtschaftet...mit etwas glück bleibt die rechnung bei plus minus null.

ich würde es icht machen und dadurch meine einnahmen schmälern....bedenke dabei immer, wie die wirtschaftliche situation in deinem gebiet ist!

20.05.2011 21:58 • #19

Xanthara

4908
113
26
Wenn die Rechung bei plus minus null bleibt, haste falsch kalkuliert!

20.05.2011 23:12 • #20

Schmetterling1

6
ich denke nicht!
mal eine einfache rechnung:

angenommen ich habe 10 kunden und die nehmen nach summers staffelung auffüllen nach 3 wochen plus french und muster, dann sind wir bei 30€ pro kundin...macht 300€ insgesamt!
gehen wir mal davon aus sie erhöht die preise um 5€ rechnet sich das nur in dem falle, dass 9 von zehn kunden bleiben!

wenn ich das richtig sehe, kommt summer aus rostock...ich habe verwandte da und wenn wir mal in rostock sind, entdecke ich jedesmal mind. 2 neue nagelstudios und bei dem durchschnittspreis den man dort fürs nageln nimmt ist es sehr unwahrscheinlich, dass bei einer preiserhöhung von 10 kunden nur eine geht!

ich würde es nicht machen!

21.05.2011 11:15 • #21

christina__1989

6
1
super Seite, schöne Farben und sehr übersichtlich :)

24.05.2011 14:26 • #22

Hallo summer17,

x 4#7