Hallo Leute,
ich hatte das Thema schonmal angeschnitten.
Ich bin momentan echt fertig mit meiner Welt, ich hatte vor bald einem Jahr einen Nirenstein der sich gelöst hatte und seitdem gehts mir gar nicht mehr gut. In den Monaten davor bin ich schon ständig zum Arzt gerannt weil ich Schmerzen hatte, einen Tag nach meiner Hochzeit kam ich sogar als Notfall ins Krankenhaus weil meine Niere bis kurz vor dem platzen gestaut war.
Wie das mit dem Nierenstein heraus kam, haben alle Ärzte das für die Lösung der Probleme gehalten und er wurde zertrümmert. Dann bin ich noch Monatelang mit einer Ureterschine und Steinresten herumgerannt, die meine Niere und meine Blase verletzt hatten bis ich mich nicht mehr ohne schnell erreichbares Klo vor die Tür trauen konnte... Jeder der das mal hatte versteht was ich meine! Nun ist das alles Entfernt worden vor zwei Wochen, die ersten drei Tage tats noch weh, dann war alles weg. Aus dem Krankenhaus hat man mich angeblich mit zwei gesunden Nieren entlassen...
Naja, dachte ich zumindest. seit 5 Tagen kann ich mich nicht mehr richtig bewegen, Blut ist schon wieder im Urin und manchmal fühlt es sich an als ob einem jemand ein glühendes Eisen in den Rpcken rammt.
Ich habe natürlich mit meiner Ärztin telefoniert, die hat aber erst einen Termin in eineinhalb Monaten frei.
Ich weiß dass ich eigendlich ins KH müsste, aber ich kann nicht hier weg momentan, mein Mann soll nächste Woche seinen Festvertrag bekommen und da kommt es ganz blöd wenn er zuhause bleiben und auf unsere Kinder aufpassen muss... immerhin warten wir schon seit über einem Jahr darauf.
Davon abgesehen versteht er auch nicht so ganz wie ich mich fühle, er sagt immer man könne das so schwer glauben weil man ja nichts sehen würde. Naja, unser Nachbar stand vorhin erschrocken vor meiner Tür und frug mich ob alles okay sei weil ich so blass wäre.