Hallo Leute,
ich hatte das Thema schonmal angeschnitten.
Ich bin momentan echt fertig mit meiner Welt, ich hatte vor bald einem Jahr einen Nirenstein der sich gelöst hatte und seitdem gehts mir gar nicht mehr gut. In den Monaten davor bin ich schon ständig zum Arzt gerannt weil ich Schmerzen hatte, einen Tag nach meiner Hochzeit kam ich sogar als Notfall ins Krankenhaus weil meine Niere bis kurz vor dem platzen gestaut war.
Wie das mit dem Nierenstein heraus kam, haben alle Ärzte das für die Lösung der Probleme gehalten und er wurde zertrümmert. Dann bin ich noch Monatelang mit einer Ureterschine und Steinresten herumgerannt, die meine Niere und meine Blase verletzt hatten bis ich mich nicht mehr ohne schnell erreichbares Klo vor die Tür trauen konnte... Jeder der das mal hatte versteht was ich meine! Nun ist das alles Entfernt worden vor zwei Wochen, die ersten drei Tage tats noch weh, dann war alles weg. Aus dem Krankenhaus hat man mich angeblich mit zwei gesunden Nieren entlassen...
Naja, dachte ich zumindest. seit 5 Tagen kann ich mich nicht mehr richtig bewegen, Blut ist schon wieder im Urin und manchmal fühlt es sich an als ob einem jemand ein glühendes Eisen in den Rpcken rammt.
Ich habe natürlich mit meiner Ärztin telefoniert, die hat aber erst einen Termin in eineinhalb Monaten frei.
Ich weiß dass ich eigendlich ins KH müsste, aber ich kann nicht hier weg momentan, mein Mann soll nächste Woche seinen Festvertrag bekommen und da kommt es ganz blöd wenn er zuhause bleiben und auf unsere Kinder aufpassen muss... immerhin warten wir schon seit über einem Jahr darauf.
Davon abgesehen versteht er auch nicht so ganz wie ich mich fühle, er sagt immer man könne das so schwer glauben weil man ja nichts sehen würde. Naja, unser Nachbar stand vorhin erschrocken vor meiner Tür und frug mich ob alles okay sei weil ich so blass wäre.
Heute nacht hat unser Sohn so extrem geweint, weil er Zahnschmerzen hatte(die Backenzähne sind dran) und ich hatte meine Mann gebeten sich bitte um ihn zu kümmern. Normalerweise mache ich das dann immer, aber ich hatte so sehr schmerzen und mein Mann hat heute Spätschicht, da musste er auch nicht früh raus.
Naja, es lief dann darauf hinaus, dass ich mich dann doch um meinen Sohn gekümmert habe und auf die Couch ausgewichen bin.
Vielleicht heule ich auch einfach ganz schön rum, aber ich erzähle schon gar nichts mehr, immer wenn ich sage wie es mir geht bekomme ich nur zu hören was mein Mann jua alles für wehwehchen hat und dass er ja trozdem noch überstunden macht usw. Ja, das stimmt, aber arbeiten gehe ich auch noch nebenher, auch wenn es nur putzen ist, aber schleppe mal 3 wassereimer 10 minuten lang von der einen halle zur anderen, wenn du ohnehin schon ohne Belastung das Gefühl hast du würdest in der Mitte durchbrechen!
Wenn ich jetzt ins Krankenhaus gehen würde müsste ich mal so 3 Wochen rechnen, die würden mich komplett auf links drehen, weil niemand bislang herausgefunden hat was mit mir los ist. Solange kann
ich meine Familie nicht allein lassen!Naja, entschuldigt bitte dass ich euch vollheule, aber zu meine Familie mag ich damit nicht mehr gehen...
31.05.2012 15:21 •